Bestellung seit 28.11 in Bearbeitung

Nico91

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
4
Hallo @Caseking-Mike ,

ich mag hier garnicht groß Stress machen :D. Ich habe nur eine Kurze Frage.
Meine Bestellung vom 28.11 befindet sich seit dem in "Bearbeitung". Kurz darauf ist eine Mail gekommen, dass Artikel LUCS-113 (Corsair Link Lüfter) im Zulauf sind .. mit dem "vorraussichtlichen Lieferdatum heute". (28.11)

Gibt es inzwischen schon einen Anhaltspunkt ? Mit den Lüftern wäre die Bestellung komplett :D

Bestellnummer wäre 2517693.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Nico
 
Hallo Nico,

die Lieferung war leider geplatzt und wir erwarten jetzt eine Anlieferung Ende nächste Woche. Sag mir bitte Bescheid, ob für dich eine Teillieferung Sinn ergibt oder ob ich den Artikel stornieren oder ändern soll.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo @Caseking-Mike ,

ich glaube eine Teillieferung wäre in meinem Fall angebracht. Da ich ab dem 20- ca 23.12 nicht Zuhause anzutreffen bin. Die Lüfter aber bitte so laufen lassen. Diese werden gebraucht :D.

Ich hoffe das in der nächsten Lieferung mein Rückstand abgedeckt ist von 2 Stk


Dankeschön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Nico,

die Bestellung wurde nun aufgesplittet und alles außer LUCS-113 befindet sich in der Versandvorbereitung. Weil da auch ein Gehäuse dabei ist, kann es sein, dass das bis Anfang nächste Woche dauert.

Der verbleibende Artikel LUCS-113 wird dann automatisch nachgeliefert, sobald er bei uns eingetroffen ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Super Mike,

alles cool. Danke für die schnelle Rückmeldung. Nächste Woche passt prima :D.
Kann ich zumindest alles schonmal verkabeln bis die Lüfter kommen.

1+ Mit Sternchen der Support .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Guten Morgen @Caseking-Mike ,

ich wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.
Ich habe gesehen die Lüfter sind aktuell auch wieder an Lager.

Eigentlich wollten wir die Bestellung ja aufsplitten, aber das bräuchte man ja nun wahrscheinlich nicht mehr.
Bitte um Rückmeldung wann ca ein Versand stattfindet.

Grüße

Nico
 
Hallo Nico,

du hattest ein BIOS-Update mitbestellt. Ich zitiere direkt aus der Produktbeschreibung:

"Bitte beachte, dass sich dadurch die Versandvorbereitung um 1 bis 4 Werktage verzögern kann!"

Das BIOS-Update wurde heute durchgeführt (alte Version 130, aktuelle Version 190), sodass nun auch das Motherboard in die Versandvorbereitung gehen kann. Aufgrund der extrem hohen Auslastung in der Vorweihnachtszeit dauerte dieser Vorgang in deinem Fall eben tatsächlich 4 Werktage. Da hier nun weiterhin das Gehäuse mit kommissioniert werden muss, kann es sein, dass es wie bereits angekündigt noch etwas dauert, weil es sich um eine sehr große Bestellung handelt. Ich bitte noch um etwas Geduld. Es sollte nun nicht mehr allzu lange dauern.

LUCS-113 ist wie du schon gesagt hast eingetroffen und wurde bereits verschickt. Du bekommst für das Paket in Kürze eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink per E-Mail. (Es ist aus logistischen Gründen nicht möglich, derartige Bestellungen wieder zusammenzufassen.)

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben