Bestellung seit 5 Wochen in Bearbeitung

Registriert
Mai 2023
Beiträge
4
Hallo caseking.de Team,

ich habe vor 5 Wochen (20.04.2023) ein Keyboard bestellt, das zu der damaligen Zeit lieferbar war. Nun ist die Bestellung seither in Bearbeitung und nichts ändert sich. Wann kann ich mit meiner Tastatur rechnen? Die Bestellnummer ist 2414878.

Danke und beste Grüsse!
 
Hallo jellyfish.compi,

jellyfish.compi schrieb:
das zu der damaligen Zeit lieferbar war

Dies ist nicht zutreffend. Du hast sogar direkt nach deiner Bestellung eine automatische E-Mail erhalten, die dich darüber noch einmal informiert, dass du einen nicht lagernden Artikel bestellt hast, zu dem es auch keinerlei Lieferdatum gibt.

Es hat sich daran auch bis heute nichts geändert, weil der Hersteller mit der Produktion nicht hinterherkommt und noch kein Datum für eine neue Lieferung nennen kann. Bitte sag mir Bescheid, ob die Bestellung storniert werden soll.

Liebe Grüße
Mike
 
Dankeschön für die Info! Dann habe ich das übersehen. Ist ungefähr abschätzbar, wie lange es dauern könnte? Beste Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo jellyfish.compi,

ich kann hier leider nicht einmal eine Glaskugelprognose nennen. 😔

Ich kann dir nur anbieten, auf die Variante mit Silent Red- oder Speed Silver-Switches umzusteigen. Aus Kulanz kann ich dir auch den Preis anpassen, sodass du nichts dazuzahlen musst. Sag Bescheid!

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne, GermanGhettos und Live4Racing
Hallo (:

vielen Dank für die Antwort und das wäre ein super liebes Angebot, das ich sehr gerne annehmen würde! Also wenn das passt, würde ich sehr gern auf die Silent-Red Variante umsteigen, danke!

Beste Grüsse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo jellyfish.compi,

alles klar, die Bestellung wurde geändert und der Artikel befindet sich nun in der Versandvorbereitung.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer und NikoNet
Zurück
Oben