Bestellung in Bearbeitung?

Registriert
Jan. 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem bei caseking meine Lüfter , aio und cases bestellt . Leider war mein aio und cases in dem Moment nicht aufs Lager .
Ich bin mir nun unsicher wie lange es noch dauern wird . Weil ich habe noch vor paar Tagen gesehen dass mein Kraken aio wieder aufs Lager ist aber nach paar Stunden war es wieder ausverkauft .. könnt ihr mir helfen ? Muss ich nun noch länger warten ?
Bestellnummer lautet 2548355 . Danke
 
Hallo Blaubatschbube1,

es sind alle Artikel deiner Bestellung lagernd und für dich reserviert mit Ausnahme des Gehäuses. Das Gehäuse erwarten wir in etwa zwei Wochen. Das angepeilte Anlieferungsdatum ist auf der Produktseite einsehbar. Sag mir Bescheid, ob ich die Bestellung irgendwie ändern soll.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo nochmal ,

danke für das schnelle Antwort. ich wollte fragen ab wann meine Bestellung versendet wird? heute stand auf euer Seite dass mein Case die ich haben wollte verschoben wurde (?) . Könntest du mir weiterhelfen?
 
Hallo Blaubatschbube1,

wir erwarten eine Lieferung gegen Mitte nächste Woche. Das Datum ist jedoch weiterhin nicht ganz klar und es kann auch sein, dass wir nicht die ausreichende Menge geliefert bekommen (bei dieser Lieferung), um alle Vorbestellungen bedienen zu können. Außerdem wird die Kommissionierung des Gehäuses voraussichtlich ebenfalls ein paar Werktage in Anspruch nehmen, sobald die Ware verfügbar ist. Der Grund dafür ist, dass wir mehrere Hundert Vorbestellungen abwickeln müssen. Sag mir gern Bescheid, ob ich die Bestellung ändern oder stornieren soll.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben