bester kostenloser Anti-Virus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Typ 789

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
67
Hallo!
Ich suche einen guten Anti-Virus. Im Internet hab ich 3 gefunden: Avira, Avast und Panda Cloud Antivirus (alle kostenlos). Welcher von denen ist der Beste für Windows 8? Oder kennt jemand einen anderen kostenlosen Antivirus? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte mit der Qual der Wahl :)
 
Ist egal welchen du nimmst. Benutze aber selbst avast und kann es empfehlen. Das wichtigste ist, dass du dich nicht auf dubiosen Webseiten rumtreibst und alles blind anklickst....
 
Nun - da kann man streiten mMn.

Ich nutze die kostenlose Version von Avast - und bin sehr zufrieden.
 
Ich benutze den integrierten Anti-Virus von Windows 8.
 
Avast.
 
Das wäre jetzt was für chip.de 😁 die haben ja die lustigsten wertungen für sowas. Benutze seit Jahren Win Defender und hatte nie Probleme
 
Es wird nicht lange dauern bis der Thread geschlossen wird, da hier immer das selbe gefragt wird und auch schon in anderen Threads darauf geantwortet wurde, einfach selber testen und das nehmen was die am besten gefällt. ;)
 
Bitte die Suchfunktion verwenden!

Das Thema in gleicher und ähnlicher Themenüberschrift und Inhalt ist hier zigfach gestellt und beantwortet worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben