Bestmöglicher DDR5 RAM fürs MB MSI MAG Z790 Tomahawk Wifi DDR5 + i5-13600K / KF?

Drewkev schrieb:
Wenn man seine Meinung aufgrund von einer Seite bildet, dann ja.

Aber das tun wir nicht, wieso auch.
Ist wohl eher umgekehrt! Aber ist hier ja meistens so, hat wohl keiner Zeit ma richtig zu lesen. Es geht ja keiner auch nur Ansatzweise auf das ein was ich geschrieben habe! Aber klar, ich bin natürlich der Sture der nur seine Meinung sieht lol. Sehe hier keine Argumente von euch.
Drewkev schrieb:
die G.Skill im Screenshot haben einen ungewöhnlich hohen Wert bei tRAS, und nun?
Ja, tolles Argument. Nach dem Motto ich bin allwissend, aber möchte mein Wissen nicht mit anderen teilen lol. Evtl. mal einen Rhetorik-Kurs belegen. Aber ist hier ja meistens so (90%), immer schön von oben herab...hahaha du Unwissender. Dann erklärt es doch...oder könnt ihr das nicht???
Thema ist durch...mir zu oberflächlich hier. Done...
 
plato333 schrieb:
Ist wohl eher umgekehrt! Aber ist hier ja meistens so, hat wohl keiner Zeit ma richtig zu lesen. Es geht ja keiner auch nur Ansatzweise auf das ein was ich geschrieben habe!
Naja das ist wie wenn du sagst der bestimmte Mercedes ist schlecht nur weil ein einziger gesagt hat dass es so ist.

Ja Hardwareluxx hat sich dahingehend geirrt, ist mir aber relativ wayne weil ich immer beim Hersteller direkt schaue. Genau aus solchen Gründen. Und wie bereits erwähnt ist das ein einziges Timing, dazu noch ein relativ unwichtiges.

Bitte sei mir nicht böse aber du machst hier aus einer Mücke einen Elefanten wegen einem einzigen Testbericht.
 
ok, dann hast du mich wohl falsch verstanden. Ist nur ein Testbericht von vielen, messe dem keine große Bedeutung zu. Ich verstehe einfach nicht, wie Leute, die eigentlich viel mehr Ahnung von dem Thema haben als ich, so einen Fehler machen bzw. so eine Aussage machen. Wie gesagt, sie sollen die Screenshots einfach weglassen, dann hätte ich dazu niemals etwas geschrieben. Nur allein darum geht es mir. Oder stelle gerade einen PC zusammen, und habe schon wieder mal nur Probleme dank der Idioten von Herstellern. Mal an die Hersteller baut doch gleich 10cm hohe RAM Riegel oder 50 cm breite AIOs usw. damit gar nichts mehr passt, damit der Nutzer mal so richtig Spaß hat beim Zusammenbauen. Oder mein Fractal R6, eine kleine Änderung vorne links am Gehäuse und man hätte überhaupt keine Probleme, aber nein, dann wäre ja alles zu einfach! Sorry, aber die Jungs die sowas entwickeln verdienen ein Vermögen, aber kriegen nichts gebacken!!!
 
plato333 schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, wie Leute, die eigentlich viel mehr Ahnung von dem Thema haben als ich, so einen Fehler machen bzw. so eine Aussage machen.
Naja sind letztendlich auch nur Menschen.

plato333 schrieb:
Oder stelle gerade einen PC zusammen, und habe schon wieder mal nur Probleme dank der Idioten von Herstellern. Mal an die Hersteller baut doch gleich 10cm hohe RAM Riegel oder 50 cm breite AIOs usw. damit gar nichts mehr passt, damit der Nutzer mal so richtig Spaß hat beim Zusammenbauen.
Deshalb auf die Empfehlungen hier im Forum hören :D
 
Zurück
Oben