• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 - Grundlagen-Thread

Das scheinen richtige Könner am Werke gewesen zu sein.^^
 
Ja ist damals für Xbox erschienen hab erst vor kurzen beim stöbern das Game auf Games on Demand gesehen

Der Konsolenport hieß: Battlefield2 Modern Combat.
 
Gute Arbeit. BF unter Win7 als Admin zu starten hat Punkbuster beruhigt.
 
Im Übrigen möchte ich noch anmerken, dass man bei der Desert Conflict Mod im SP bei 127 Bots nach einigen Runden das verhalten beobachten kann, dass diese plötzlich aufhören aufeinander zu schießen. Sie versuchen zwar die Flaggen einzunehmen, aber sie verwenden ihre Waffen nicht mehr, auch, wenn sie beschossen werden.

Schaut immer recht sonderbar aus.^^
 
Hi!
Ich habe ein Problem mit Battlefield 2.
Ich habe es über Steam gekauft.
Version ist die aktuellste 1.5. inklusive Hotfix, und Punkbuster ist auch auf dem aktuellsten Stand.
Allerdings werde ich jedesmal wenn ich einen Server betrete nach ca 2 Minuten mit der PB Meldung "Disallowed Driver/Program" gekickt :/
Das Einzige was nebenher noch läuft ist halt Steam. Kein Fraps, Kein XFire, kein TS, kein Mumble, kein garnix.
Habe auch nichts übertaktet oder Ähnliches.
System:
CPU: Intel Core2Quad Q8200
RAM: 4 Gbyte
GraKa: AMD ATI HD 5770
System: Win 7 x64 SP 1

Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
Steam Overlay ausschalten, dann müsste das gehen wenn ich das recht in erinnerung hab :)

Settings -> In-Game ->Enable Steam-Community In-Game, haken entfernen.
 
Yeah super hat geklappt danke! :)
Noch eine Frage und etwas was mich tieeerisch nervt.
Jedesmal wenn ich in der Config eine Taste umbelegen will, und diese bereits vergeben ist krieg ich eine Fehlermeldung zwecks "bereits in XXX belegt".
Muss ich wirklich ALLE Vorkommnisse der Tasten dann löschen bis ich die Taste wieder neu belegen kann?

Ein Beispiel:
Per default ist Sprint auf Left Shift und Crouch auf Left Ctrl.
Ich will dies nun genau anders herum haben.
Sobald ich also Crouch auf Left Shift zuweisen will, krieg ich die ganzen Meldungen und muss dann Land, Vehicle, Air alles freimachen, damit ich die Taste neu binden kann.

Bin ich zu blöd oder ist das echt so übertrieben umständlich?

Greetings
 
Das ist wirklich so umständlich. Ich finde es auch nicht sonderlich glücklich gelöst.
 
Möchte mir noch ein BF2 kaufen. Welche Version nimmt man da am besten?

Deutsche, englische, eh alles dasselbe?
Enthaltene Addons, etc? Bzw, werden die im MP überhaupt (noch) gespielt?
Irgendwas mit enthaltenen boospacks, maps, wasesauchallesgibt?
 
Zombie-Thread^^
Kauf BF3. BF4 steht kurz vor der Tür da würde ich keinen Cent mehr in BF2 investieren...
Ich denke, die Spielepyramide wird dir weiter helfen.

10er BF2 + 5-10 EUR pro Pack.
 
Hallo alle,

ich habe ein Problem ich kann BF2 nicht updaten ich habe es mit dem Patch 1.01 probiert geht nicht es wird laufend gesagt "Der Installationsordner wird nicht gefunden". Ich habe keinen Plan was ich noch machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Dachte das muss erst auf 1.41 dann auf 1.50
So irgendwie. Hab das game aber noch nicht, kann da nicht wirklich weiterhelfen
 
Richtig. Zuerst vom Installationsmedium aus installieren, dann die beiden genannten Patches installieren.
 
Wie kann ich die Tastaturbelegung manuell ändern?
Wo finde ich die zu ändernde richtige Datei?


Möchte "ducken" auf left shift belegen, bekomme aber immer die Meldung das sei schon bei Hubschrauber belegt, allerdings ist da nichts.


BF2 Complete Collection
Gepatcht auf v1.50
Windows 7 64bit
Deutsches Menu
 
Sicher, dass du beim Hubschrauber nicht irgendwo eine zweite Seite hast bzw. nach unten scrollen musst?
 
Habs gefunden.
In den eigenen Dokumenten ...Battlefield 2\Profiles :)

War der Eintrag ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_PISprint IDFKeyboard IDKey_LeftShift 0 0



Neues Problem beim Zielen. (rechte Maustaste)
Da rastet mir die aim-Ansicht ein.
Was muss ich ändern um beim Taste-loslassen gleich wieder die normale Ansicht zu haben?
 
Kann mich nicht erinnern, dass das überhaupt einstellbar wäre (ich war damals ja zuerst überrascht, dass man nicht bequem die Visieransicht so lange drinnen hat, bis man sie per Klick wieder deaktiviert).
 
[ChAoZ] schrieb:
Zombie-Thread^^
Kauf BF3. BF4 steht kurz vor der Tür da würde ich keinen Cent mehr in BF2 investieren...


BF2 is aber das viel bessere Spiel,auch wenn es technisch alt ist.
Was bringt die bessere Technik eines BF 3,4,5 wenns nur Casualgeballer ohne Anspruch ist.

Finds toll dass es noch Leute gibt die 1942,BF2 spielen,sie zeigen Charakter.
 
Zurück
Oben