• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Leider wurde die Instabilität nicht gefixt! Im Online-Game hängen ein Kumpel und ich teilweise 5 Minuten im Ladebildschirm fest, egal wer das Spiel öffnet. Manchmal tut sich gar nichts mehr, ganz selten beendet es mit Fehlermeldung. Beide Steamversion!
 
Das scheint nicht nur so, das ist so ... wurde mit dem letzten Update veröffentlicht. Siehe Beitrag #1259.
 
hey, kann uns jemand verraten wie die gemeinsame kiste funktioniert? wenn einer von uns sachen dort reinlegt, sieht die niemand anderes... ? muss man da vorher auf irgendein speicher-button klicken? danke
 
Der shared stash (bzw. gemeinsame Kiste) ist nur für die eigenen Charaktere - Soft- und Hardcore ist getrennt. Im MP haben daher andere Mitspieler keinen Zugriff auf den Inhalt dieser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achsoo... wir dachten das ist so eine kiste wo jeder drauf zugreifen kann.

​danke
 
Moin leute,
so ich habe seit geestern auch Torchlight 2 und muss sage das game ist hammer geil!!! Zurzeit spiele ich ein Vagant und wollte mal fragen ob ihr ein paar tips habt zum skill tree und skill points.

Bis jetzt habe ich geskillt die erste seite passive mehr damage und range und schnellfeuer.
Skill points habe ich alle auf geschick und stärke gesetzt.

gibt es sonst noch so paar sachen auf die man achten muss?
 
hm... nach 200 std. D3 bin ich auch auf der Suche... nach einen einfachen schönen Hack´n Slay. Könnt ihr mir da Torchlight 2 empfehlen? .. hab wenig bis keine Ahnung vom Genre.. da ich normalerweise eher der Battlefield Typ bin.. aber ich suche Abwechslung. Danke schonmal.
 
Ich find T2 ist ein tolles Spiel, macht viel Spaß. Ist halt auch viel näher an D2 als es D3 ist... (wobei ich D3 an sich auch nicht verkehrt find, bis aufs EGAH). Am besten mal wirklich die Demo anschauen, es lohnt sich.
 
hm... hab jetzt mal die Demo ein Stündchen getestet..

finds jetzt nicht so prickelnd.. die Kämpfe sind irgendwie so seicht. Da rumst es bei D3 ganz anders... Außerdem fast zu wenig düster...

Gibts noch andere Alternativen? .. oder kommt bald was Interessantes?
 
danke für den Tipp klonky .. sieht interessant aus. 15 Euro geht ja.. :)
 
Ich finde TL2 jetzt auch nicht den grafischen überhammer und etwas zu bunt, doch der Spielspaß und die Item-Farm-Sucht ist sehr hoch in dem Game. Vor allen für 4,80 im Summersale, was will man mehr?!
Gibts noch andere Alternativen? .. oder kommt bald was Interessantes?
Path of Exile. Das ist das Game, was in meinen Augen hätte sein sollen. Thread dazu.
 
Zurück
Oben