• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 "verschluckt" sich (lagg)

HeiderKiller

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
982
Moin Moin,

ich habe ein sehr sehr sehr lästiges Problem mit dem Klassiker-Shooter.
Im Singleplayer läuft alles smooth und sauber, genauso im LAN.

Online läuft es Anfangs (die ersten 5-6 Minuten) flüssig und sauber, aber umso länger ich spiele, desto übler werden die Delays/Lags. Ich kann definitiv sagen, dass es nicht am Server liegt, weil so ziemlich alle anderen spieler dieses Problem nicht haben.

Wer kann mir helfen?

Danke
niveK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal in deinem routermenü die Übertragung von Leistung auf Stabil. Bei meiner Fritz box gibts sowas. Das Zapft ganz leicht was an der Bandbreite macht aber die Leitung stabiler also kommen weniger Fehlpakete an. versuchs mal damit. Achja vllt mal Punkbuster updaten der hat bei mir immer schon bei BF2142 probleme gemacht.

Siehe unter mir:

Guter Ansatz ich hatte ein ähnliches Problem bei Need for Speed most wanted und einem Gamepad das Spiel lief mit Gamepad immer absolut laggy. Gamepad ab und alles lief ! Mach mal neue Treiber drauf von Maus und/oder Tasta
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich jetzt lustig an ist es aber nicht.:)
Das selbe Problem hatte ich auch bei Bf 3 es lag an meiner
Logitech G9 Maus.
Seit dem ich eine Neue maus habe läuft das Spiel wieder Super
ohne Laggs.

Mfg
 
Es lag an der Maus oder an SetPoint?

im Router muss ich mal schauen...
E/ So eine Einstellung gibt es beim D-Link DIR-635 nicht ;/
Ergänzung ()

Niemand hier, der weiter weiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem AMD System hätte ich auf C&Q getippt, hatte auch mal Probleme damit, waren aber eher Ruckler immer wieder mal.
 
Hm... DIR-635. Kabel Deutschland?

Edit: ach ich sehe gerade dein Sysprofil.

Ich habe mit selben Lags zu kämpfen aber in BF3. Werde dazu heute Abend auch mal Video hochladen.
Ich glaube es liegt an KD. Ich habe vor allem Abends auch Probleme auf meinen Speed zu bekommen. Gestern ca. 1MB/s statt möglichen 4 MB/s. Auch habe ich öfter Disconnects mit Server timed out und oft klappt auch der Seitenaufbau im Browser nicht. Ich werde deswegen heute mal KD anrufen.


Sputnik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe KDG und T-Online - bei beiden Laggs.

UPDATE:
Ich habe wohlmöglich die Lösung gefunden.
Siehe Kommentare bei Beispielvideo #1 von xxVendetta InF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben