• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 BF2042 Waffe feuert auf einmal nicht mehr?

xenocron

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
178
Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier jemand einen Tipp geben kann woran das liegen könnte, dass meine Waffe im vollautomatischen Modus nicht mehr weiter feuert?

Ein Beispiel von ganz ganz vielen ...
Die Gegner kommen um die Ecke, ich geh' ins Visier und schieße, aber nichts passiert!
Das komische daran ist, dass das nicht immer ist, sondern nach jedem dritten oder vierten Gegner.
Bestehen tut das Problem seit ein paar wenigen Tagen.

Auf wie-ist-mein-ping habe ich eine Messung durchgeführt, aber der Ping ist so bei 18/22ms
Heute habe ich das bei BF4 mal getestet und stellte fest, dass das dort auch so ist.

Jemand eine Idee was das sein könnte?
Treiber sind alle letzter Stand.

Viele Grüße
Michael
 
Mal eine andere Maus versucht?
 
Hört sich nach defekter Maustaste an.

Mal eine andere Maus getestet?
 
Ich muss bei Battlefield immer das EA/Origin Ingame Overlay komplett deaktivieren, weil mein Charakter sonst aufhört nach kurzer Zeit mit dem Sprinten.

Vlt. liegt dein Problem auch an dem Overlay?
 
Mojo1987 schrieb:
Mal eine andere Maus versucht?
Ja, habe noch eine neue Ersatzmaus. Selbes Problem!
LukS schrieb:
Hört sich nach defekter Maustaste an.

Mal eine andere Maus getestet?
leider bei der neuen Maus das selbe Problem :(
Taigabaer schrieb:
Vielleicht Munition alle? :D
wenn's das wäre :D
lSonicXl schrieb:
Ich muss bei Battlefield immer das EA/Origin Ingame Overlay komplett deaktivieren, weil mein Charakter sonst aufhört nach kurzer Zeit mit dem Sprinten.

Vlt. liegt dein Problem auch an dem Overlay?
Ich nutze die EA App ... habe sonst keine Probleme damit gehabt, aber ich hab's ausgeschaltet
 
Irgendwelche Joysticks/ Pads angeschlossen? 8000Hz Maus? BF hat da Probleme

Bei mir dreht sich die Figur zu lange
 
Ist ein Bug. Du hast Pech das er dich betrifft. Kommt und geht mit jedem neuen Patch. Ich hab's aktuell nicht einer aus meinem Clan schon. Ich darf dafür ab und an nicht Messern.
Der Tip ist. Erstmal nicht davon ausgehen dass man selbst aka das eigene System die Ursache ist. Ist Bananensoftware.
 
OICW schrieb:
Irgendwelche Joysticks/ Pads angeschlossen? 8000Hz Maus? BF hat da Probleme

Bei mir dreht sich die Figur zu lange
Maus.jpg
ne auf 1000 steht sie. Habe die G403 Hero von Logitech
Dai6oro schrieb:
Ist ein Bug. Du hast Pech das er dich betrifft. Kommt und geht mit jedem neuen Patch. Ich hab's aktuell nicht einer aus meinem Clan schon. Ich darf dafür ab und an nicht Messern.
Der Tip ist. Erstmal nicht davon ausgehen dass man selbst aka das eigene System die Ursache ist. Ist Bananensoftware.
Echt jetzt :( das ist ja echt voll Mist
 
Ja was soll ich sagen es ist leider so. Manchmal stottert die Waffe nur oder die Schüsse kommen nicht gleichmäßig oder aber eben hört komplett auf zu schießen. Alles schon gehabt.
 
Ich spiele nicht am PC sondern mit einer PS5.
Seit kurzem auch BF2042 und habe das Problem manchmal auch.
Meistens nach dem Nachladen - dann kommt einfach keine Kugel mehr aus dem Lauf.

Ist also wohl ein plattformübergreifender Bug.
 
Das wird ein serverseitiges Problem sein, dass sie nicht hinbekommen, genauso wie andere Bugs z.B. bzgl. der fehlenden hitboxen, Treffer die nicht gezählt werden etc. Das kommt und geht immer wieder mal.
 
Zurück
Oben