• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Anfängerfragen

Sapphire Fan

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.635
Hallo Leute, ich mal wieder :-)

Gibt es bei BF4 die Möglichkeit wie beim 3er im Serverbrowser einzelne maps auszuwählen? Ich suche eigentlich nur Maps die recht klein sind und so deathmatch-mäßig. bei BF3 zocke ich eigentlich immer nur Noshar Kanäle. Gibt es sowas beim 4er auch? Habe nur das Grundspiel

Danke euch :-)
 
Der Serverbrowser (Battlenet) ist fast der gleiche.
 
Nilson schrieb:
Der Serverbrowser (Battlenet) ist fast der gleiche.

Du meinst wohl Battlelog ;-)
Ja, aber da sehe ich nirgends was wo ich Maps auswählen kann :-(
 
nachdem du im multiplayer-bereich bist siehst du unten direkt einige server die dir vorgeschlagen werden. direkt darüber ist eine zeile, in der steht "search for servers" rechts in dieser zeile ist ein kleiner pfeil - mit dem kannst du die filter aufklappen.
zumindest bei mir.
 
Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Server.jpg
    Server.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 520
danke...das probiere ich morgen aus. Jetzt erstmal Titanfall weiter am zocken :-)

Melde mich nochmal wenns nicht klappt.
Ergänzung ()

Kann es sein das es nur Lancang Dam gibt wo gespielt wird? Irgendwie gefällt mir bf3 besser :-(

Kann mir wer relativ kleine Maps sagen, vlt dann halt auch mit Fahrzeugen?
Und, links unten im Eck, war doch immer so eine Minimap (HUD oder wie dat heißt). Warum sehe ich da nur noch schwarz? Sehe da keine Map mehr??? Ist das auf manchen Maps irgendwie deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es werden immernoch relativ viele verschiedene Maps gespielt. Minimap ist auf Hardcore Servern deaktiviert (die kannst du aber ausblenden im Filter) kleine Fahrzeugmap wäre wohl Zavod auf Conquest (nicht Conquest Large!) einfach mal den Filter ausprobieren ;)
 
Danke...langsam komme ich rein :-)
Kann es sein das wenn man gestorben ist, viel länger warten muss als bei bf3 bis man wieder einsteigen kann? Kann man es iwo einstellen das man nicht dann wieder auf beitritt klicken muss, sondern automatisch beitritt?
 
der serverbetreiber kann sehr viel einstellen, unter anderem die schlafenszeit beim abschuss, die anzahl an fahrzeugen, wann diese nach dem crashen wieder verfügbar sind, welche waffen nicht zugelassen sind, usw...

nein, ein auto-aufweckfunktion gibt es nicht, gab es in bf3 auch nicht.
 
chrigu schrieb:
der serverbetreiber kann sehr viel einstellen, unter anderem die schlafenszeit beim abschuss, die anzahl an fahrzeugen, wann diese nach dem crashen wieder verfügbar sind, welche waffen nicht zugelassen sind, usw...

nein, ein auto-aufweckfunktion gibt es nicht, gab es in bf3 auch nicht.


Ok, danke für deine Antwort :-)
 
Zurück
Oben