• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BFG-Edition von Doom 3 angekündigt

Konti schrieb:
Soll das jetzt ein Witz sein?
Hast wohl nie ein Skill-Video von UT gesehen.
Und das Dodging in UT fand ich damals ziemlich cool.

Nur, dass es garnicht aus "UT" stammt, sondern aus "U".
Nannte sich in der deutschen Version übrigens "Waffenblitz" ... werd ich nie vergessen, weil ich anfangs garnicht gerafft habe, was diese Gameplay-Einstellung soll, da sich nichts merkbar mit der Waffe verändert hatte *lach*

@MadMan1209:
Hui, Team IT mit ihrem zweiten Trickjump-Video :)
Sehr lange nicht mehr gesehen, auch wenn mir das erste noch besser gefällt (nicht nur wegen seiner epischen Musik von AK1200 ^^)

EDIT:
Da hammer's doch:
http://youtu.be/_xq2KZysxY4

Cya, Mäxl (dessen Kollegen gegenüber gerade wieder in der Mittagspause OpenArena daddeln*g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lighti schrieb:
Quake hat allgemein viel geschaffen, was heute als Standard gilt: Online Game-Communitys, Online Ligen (Stichwort ESL), den ersten richtigen ProGamer 'Fatal1ty'

Ich will mich hier nicht mit UT'lern kloppen, bewundere das Game spiele es aber nicht, UT99 hab ich damals auf dem Dreamcast neben Quake3Arena gedaddelt, pro gamern wie Gitzzz & Burnie dabei zuzusehen reicht mir, dodgen ist nicht meine Welt ;)

TRESH war der erste pro Gamer !
http://www.youtube.com/watch?v=cAmNtOfpR8Q
 
endlich noch mal einen ut vs quake thread, 12 jahre nach der zeit, respekt :p

lustigerweise steht ja bereits im artikel, für welche plattformen das spiel erscheinen soll, und sogar wofür BFG steht.

dummerweise hat der sikkmod bei mir mit meiner amd 5870 bisher nicht vernünftig funktioniert. hoffen wir mal, dass das spiel in der neufassung da ähnlich aussieht oder die anstehende gtx 670 abhilfe bringt. schön wäre auch, wenn die neue episode in der hölle oder einer surrealen welt spielt, dies ist war beim klassischen doom eine meiner lieblingsthemen.
 
Zurück
Oben