Bilder mit KI

Ich weiß nicht, warum hier solche Umstände gemacht und empfohlen werden. Noch nie etwas von Midjourney oder dem deutschen Pedant BlueWillow aka LimeWire gehört? Damit werden in Sekunden KI Bilder generiert, auch von eigenen Photo Vorlagen. Die Syntax ist einfach zu lernen. Zu finden auf Discord.

Das Beispielbild mit der Katze habe ich vor einem Jahr in BlueWillow rendern lassen, das 2. Bild gerade, Renderzeit keine Sekunde.
 

Anhänge

  • Cat8.jpg
    Cat8.jpg
    441,5 KB · Aufrufe: 34
  • LimeWire AI Studio Asset.jpg
    LimeWire AI Studio Asset.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 38
@bluebox akzeptiert midjourney denn Bild+Text als Input? Soweit ich das sehen kann ist das nicht der Fall. Ah, nevermind, scheint zu gehen.
 
Ich bin mal so fies und klinke mich ein, weil ich keinen Thread eröffnen wollte, der doch recht ähnlich ist.
Ich bin gerade dabei paar Sticker und so zu entwerfen für paar Freunde und mich, rein privat.
Ich bin jetzt nicht der begabteste Photoshop Designer :D
Da kam mir die Idee, dass ich so paar Elemente, die auf den Sticker mit rauf sollen, als einzelne Dateien der KI geben kann, dann etwas Erklärung dazu und sie zaubert mir daraus etwas oder ein von mir erstelltes Design von der KI verbessern lassen.
Gibt es da was "einfaches" oder bedarf das auch etwas mehr Einarbeitung und Aufwand?
 
bluebox schrieb:
Noch nie etwas von Midjourney oder dem deutschen Pedant BlueWillow aka LimeWire gehört?
Und jetzt erfüll mal die original-Fragestellung und erstell Mit Midjourney einen Trump Mugshot.

BlueWillow wird es können, aber das liegt daran, dass da Stable Diffusion im Backend läuft, welches nicht bzw. deutlich weniger zensiert ist. (Und anscheinend Microsoft und Google als zusätzliche Optionen per API eingebunden sind, aber da wird das auch wieder nicht funktionieren.)

Von Microsoft kannst du das erwarten:
1705877170420.png

Beim rest hab ich grade keine Lust nachzuschauen.

N_O_K_I_A schrieb:
Gibt es da was "einfaches" oder bedarf das auch etwas mehr Einarbeitung und Aufwand?
Das aller einfachste ist es erstmal mit DallE-3 zu versuchen, weil das ist in jedem Edge Browser kostenlos verfügbar.

Allerdings funktioniert da Text eher schlecht als recht. Wenn du Sticker mit Text willst musst du entweder selber den Text einfügen oder dich durch die 1000 AI-Angebote für etwas wühlen, das schon für diese Aufgabe vorkonfiguriert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben