News Bill Gates erneut der reichste Mann der Welt

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Microsoft-Gründer William H. Gates III, besser bekannt als Bill Gates, steht auch weiterhin auf dem ersten Platz der Liste von den reichsten Menschen der Welt. Wie das US-Wirtschaftsmagazin Forbes berechnet, so hat Bill Gates ein Gesamtbesitz von 40,7 Milliarden US-Dollar.

Zur News: Bill Gates erneut der reichste Mann der Welt
 
wenn ich ihn mal treffen sollte frag ich ihn ob er mir ne millionen dollar schenckt das merkt der eh nie ;)
 
Dafür isser glaub ich zu geizig
er könnt ja was Sinnvolles mit seinem Geld tun und was weis ich... für hungernde Kinder in Afrika oder Südamerika spenden. so ca. die hälfte seines Vermögens, schon wär unser Weltbild besser :)
 
die idee ist nicht neu, der bekommt jeden tag briefe mit deiner idee.. hey bill, ich komm mal rum, mach den koffer fertig ;-)
 
Macht er doch... zwar nicht die hälfte aber trotzdem genug... ausserdem is bei ihm vermögen nicht gleich vermögen sondern eher der wert seiner Aktien...
 
Hat B Gates nicht schon mal ne groessere Menge Geld fuer nen wohltaetigen Zweck gespendet ?!
 
Man bedenke, dass sein Vermögen schon einmal bei über 60 Mrd. USD lag. Aber leider sind die MS-Aktien um 1/3 gefallen.
 
@ Masterblaster
Naja wenn Du Spenden von mehrerer Milliarden Dollar in den letzten 1-3 Jahren geizig nennst... Billi und seine Frau haben die Weltweit reichste Wohltätigkeitsstiftung. Der spendet genug im Gegensatz zu andern...
 
Mensch hat der wenig Kohle!! Ob er damit bis zur Rente reicht und auch noch danach bis RIP???

Mal noch ne Sache: Wer erklärt mir warum auf forbes.com 40,7 bil. steht und hier geschrieben wird 40,7 Milliarden???
 
Weil 1 billion im englichen 1 milliarde im deutschen entspricht.
Engländer/Amis haben keine Milliarde, Billiarde, Trilliarde usw.
 
@ Blutschlumpf

Das haben die auch, nur in einer anderen Reihenfolge.
Bil (US) = Mrd (EU)
Mrd (US) = Bil (EU)
usw.
 
1 Trillion, dämlich, is aber so...
eine Billiarde ist dann 1 quadrillion etc.pp.
 
@Graka: one milliard oder so ähnlich hab ich noch nie irgendwo gelesen... gehört auch nicht.
 
Oh halt, stimmt ja gar nicht.
Die haben nur ionen, also Million, Billion, Trillion usw.
 
Und spenden tut er echt genug... das wissen nur viele nicht...
Aber ich hätte nichts dagegen, wenn er auch mal an mich spendet *G*
 
lol

unser lieber billy is der am meistspendenste Mann der welt, is dir das klar ?, also laber ned von wegen er soll was spenden
 
Zurück
Oben