• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „BioShock Infinite“ erhält sehr gute Bewertungen

Kumpel von mir hats mit Freuden am Releasetag durchgespielt, konnte einfach nicht von ablassen und war total begeistert. Eins der besten Spiele ever für ihn. Ich mach mich da gemächlicher ran, aber es scheint ja schon irgendwie zu gefallen. Bis hierhin ein solider 3. Teil für die Serie.
 
Dennis_50300 schrieb:
Wenn es das allerdings nicht ohne Steam/Origin/sonstwas gibt, könne se's gern behalten.

Es gibt doch sogut wie nichts mehr ohne Steam/Origin/sonstwas.. Was labersch du?
 
Ich finde das Spiel übebewertet. Es ist ganz ok aber nicht das Überspiel. Eigentlich wie Bioshock 1 bloß in anderer Umgebung.
 
Hallo @ all,

ich hab bei Crysis 3 mittendrin aufgehört zu spielen weil Saints Row The Third kam und ich es lustiger fand. Diesesrum habe ich (noch) nicht ganz zu Ende gespielt weil Bioshock kam. Hab das Spiel ca. 1/4 - 1/3 durch und finde es einfach geil. Das einzige was mich stört, hat es mit seinen Vorgängern gemeinsam: Ich hab absolut keinen Plan worum es überhaupt geht. Plötzlich hieß es da irgendwo: "rette das Mädchen" und ich "was denn bitte für ein Mädchen?". Da man auf Tastendruck das nächste Ziel, in dem Fall das Mädchen, zielgenau findet, ist der Weg dorthin auch kein Problem. Lediglich das "Warum?".

OK, genau so wie bei den Vorgängern macht das Spiel ein Heidenspaß, so soll es sein. Doch anstatt einem Abspann hätte ich gerne am Schluß eine Zusammenfassung der Story, die obwohl ich penibel jedes kleines Eckchen abgrase, vollständig an mir vorbei geht.
Ergänzung ()

Bin jetzt durch! Hab seit dem letzten Post durchgespielt. Geiles Ende, aber kapiert hab ich nach wie vor nichts.:D

Egal, man kriegt direkt danach Lust Teil 1 auszugraben.:rolleyes:
 
Ich habs jetzt auch durch. Krasses Ende aber bin noch nicht sicher ob ich es kapiert habe.
 
Ist doch ganz einfach :Multiversen ^^^,habs durch und dann grad wieder Bioshock 1 installiert und schon ein paar Stunden durch( schon zum 4oder 5ten mal).Mein Gott die ganze Bioshock serie ist einfach Genial.Und so wie es aussieht geht das auch noch weiter ^^^^
 
Nicht die Auflösung verändern,das Spiel verzeiht alles aber wenn du an der Auflösung schraubst macht es vielleicht Peng ^^^^( war bei mir auch so)
Installieren ,Patch drauf in der Nvidiasteuerung alles hochschrauben was nur geht und Voila
 
Zuletzt bearbeitet:
crazy_tomcat schrieb:
Nicht die Auflösung verändern,das Spiel verzeiht alles aber wenn du an der Auflösung schraubst macht es vielleicht Peng ^^^^( war bei mir auch so)
Installieren ,Patch drauf in der Nvidiasteuerung alles hochschrauben was nur geht und Voila

Hm, das fiel mir auch auf. Nur leidet der Spielspaß ziemlich drunter, wenn ich es auf niedriger Auflösung spiele, das sieht einfach nicht gut aus. Ich dachte du hättest vielleicht den Ultratrick, mit welchem das Spiel trotz optimaler Auflösung läuft. :/
 
Hast du es schon mal probiert so mit allem aufgedreht im Treiber was nur geht?In deinem fall im CCC
 
Spielen die da den kompletten SP oder wie darf man das verstehen?
 
Hallo @ all,

also ich hätte jetzt gedacht, das Ende von Infinite wär sozusagen das "wie alles begann" des ersten Teils. Natürlich vergißt man in meinem Alter sehr schnell, das einzige was ich vom ersten Teil nach Jahren noch wußte war,... "geil" und: "ich hab kein blassen Schimmer worum es geht".

Hab nach dem imposanten Ende von Infinite also den 1. Teil wieder installiert und siehe da, ich kapiere es immer noch nicht. :(Aber obwohl das Game nun fast leicht angestaubt ist, sieht es auch im Jahre 2013 immer noch gut aus. Weiter noch es macht auch direkt nach Infinite Spaß es weiter zu zocken. Auch das "ich hab kein blassen Schimmer worum es geht"-Gefühl ist genauso wie beim ersten Mal wieder da. Gut, man kann das natürlich zum Teil auf mein Alter und meine voranschreitende Multimedia-Demenz zurückführen, doch es ist durchaus praktisch Spiele, Filme und Serien schon nach 1/2 Jahr vollständig vergessen zu können. An die schlechten mag man ja sowieso nicht erinnert werden, die guten aber, und dazu zählt auch eindeutig BioShock Rapture, machen auch nach Jahren wieder Spaß.:cool_alt:
Ergänzung ()

AMINDIA schrieb:
Hier gibt es einen Test von einer unabhängigen Seite...

also ist CB dann abhänig? Von wem oder was bitte? Spiele, geile Hardware, Heroin, oder was?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch meine Idee, bekam gleich wieder Lust auf Rapture wieder sehen nachdem Infinite nicht so mein Ding war.
 
Ach ich hab mich wieder auch an das Wichtigste im ersten Teil erinnert: Zuerst alle kleine Mädchen retten, dann direkt nach Ende gleich das Spiel nochmal starten, diesmal aber alle kleine Mädchen killen.

Nur so ist der ultimative Spielspaß garantiert.:D
 
Na wenn du meinst... :D

Zwei Stunden Bioshock 1 gespielt Rapture rult einfach!!
Infinite ist viel zu hektisch.
Die Auflösungsprobleme habe ich auch nicht, läuft sauber in 1080p
 
Zurück
Oben