Bitcoin trading / Börse

Leider nein ... etwas zu spät ... bei 10 gekauft ... 50% sale order ist bei 18 (17,98) euro festgelegt *dreamer* :D
 
Zum Spekulieren bin ich auf Bitfinex. ABER da habe ich nur so viel liegen wie nötig, da es wie die allermeisten Börsen auf Tether aufbaut und ich das als einen erheblichen Unsicherheitsfaktor sehe.
Coinbase ist die einzige Börse die ich kenne, welche direkt mit USD handelt und man die Coins dort auch besitzt.
Etoro nutz(t)e ich um an XRP zu kommen, die sollen nächstes Jahr auch Wallets bieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XRP ist echt spannend ... mal schauen, ob da etwas draus wird.
 
alexx79 schrieb:
50% sale order ist bei 18 (17,98) euro festgelegt *dreamer* :D
Naja ich lieg derzeit mit 20% im Minus. Aber das werde ich aussitzen, seh bei AMD deutlich Potential. Die Q3 war schon sehr gut, ist meiner Meinung nach deutlich unterbewertet aber das kommt schon!
 
deutlich unterbewertet IMO ... Aktionäre sind aber auch krasse Schaafe. Jeder letzte Quartalsbericht ist nicht gut genug und die Träume, die sich zuvor angesammelt hatten, werden dann schnell mit der Realität eines langsamen, gesunden Wachstums überfahren. Man müsste wirklich einen jedes Mal einen Tag zuvor 50% verkaufen und 2-3 Tage danach wieder mit dem Kapital einkaufen. Jedes Mal 20% mehr Aktien danach. :) :)
 
alexx79 schrieb:
Man müsste wirklich einen jedes Mal einen Tag zuvor 50% verkaufen und 2-3 Tage danach wieder mit dem Kapital einkaufen. Jedes Mal 20% mehr Aktien danach. :) :)
Die Gier nach mehr ist des Menschens schlimmster Feind. Leider auch bei Investments. Wenn ich mittlerweile die Kursverläufe ansehe wo ich immer wieder mal eingestiegen bin, dann verkauft habe weil ich dachte ok, hier ist das maximum, ich lag total falsch. Geld liegen lassen wäre die bessere Wahl gewesen. Klar, Daytrading geht schon auchmal aber lieber mit kleinen Beträgen. Wenn man die Großen betrachtet. Netflix, Apple, Facebook usw. die letzten Jahre stetig eine Steigerung von 30 - 60% gehabt. Und das fast ohne Risiko!!
Was will man mehr.
 
Das stimmt wohl. Ich habe inzwischen (erst kürzlich nun auch 2 Budgets): Eins zum Traden und eins zum längerfristig investieren.

OFF: 1000 Beiträge - yay*
 
ich würde gerne BTG für meine electrum kaufen,nicht traden.weiss einer,wo ich das kaufen kann ??bzw.warum gibts das nirgens ??
ferner wurde doch da mal von einer BTG-gutschrift entspr. BTC-besitz(26.10)gesprochen .Hat irgendjemand die bisher erhalten ???
 
Wenn deine Wallet BTG unterstützt, solltest du diese sehen. Der 1. Hype ist aber wohl rum.
 
Zu dem Zeitpunkt hier wär der Bitcoin Kauf garnicht so schlecht gewesen :D
 
Auf jeden Fall ... vor allem mehr kaufen ... :)
ich hab auch meine 2000 ripple verkauft vor dem schuss nach oben.
das darf man im nachhinein nie betrachten.
 
Zurück
Oben