Bitfenix Prodigy Caseking Limited Edition -> Falsches 2. Cover?

WoFNuLL

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
613
Hi Liebes Caseking Team.

War heute so gegen 13:15 Uhr bei euch und hab mir nen Bitfenix Prodigy in der Limited Case King Edition als auch eine 3TB WD NAS HDD geholt für mein ( überraschung ) NAS ^^.

Beim kaufen hab ich mich schon gewundert warum ich Neben den Beiden Artikeln auch noch ein 2. Cover bekommen hab.

Mir wurde es an der Kasse so erklärt das das 2. Cover das Original Bitfenix Cover ist, für den Fall das ich mal die Optik vom CK Logo Satt hab (wo ich mich frage: Warum kauf ich dann gezielt die Version? ^^ ).

Ich war etwas überrascht als ich vorhin das Teil aufmache und ein 2. CK Cover zum Vorschein kommt.

Am Prodigy ist eine Meshed Version in der zusätzlichen Packung eine Solid.

Ist das jetzt so gedacht und der Kollege an der Kasse hat das nur leicht verwechselt oder habt ihr da jetzt daneben gegriffen?

Achja für den Fall der Fälle: Rechnungsnummer: 972272

2013-06-20 18.45.21.jpg
 
Ja, das wurde im Laden etwas falsch erklärt. Wir liefern zwei verschiedene Panels der Anniversary Edition mit, sodass jeder sich für das passende Panel entscheiden kann.

Gruß
Nils
 
ah ok,

Das Hardcover Panel macht nur nicht allzuviel Sinn in Verbindung mit dem Montiertem Front Lüfter ;) is ja wie als wenn ich nen Staubsauger gegen ne Flache Wand drücke ^^
 
wenigstens kannst du dir nun aussuchen welche Front du haben möchtest ;)

Ich habe zweimal die Solid Front bekommen und weiß nicht warum..
 
Caseking-Nils schrieb:
Ja, das wurde im Laden etwas falsch erklärt. Wir liefern zwei verschiedene Panels der Anniversary Edition mit, sodass jeder sich für das passende Panel entscheiden kann.

Gruß
Nils

Moin,

ich darf den Thread hier mal kurz missbrauchen:

Gilt das auch für das Prodigy in der Edition wenn ich es nicht bei Euch sondern bei einem anderen Shop kaufe oder gibts die zweite Front nur bei Euch?

Wenn ja muss ich da fix was ändern bevor das Paket raus ist :)

Gruß
 
Die Kits werden auch den anderen Händlern so zur Verfügung gestellt und sollten demnach auch beiliegen. Im Zweifel direkt mal beim Reseller anfragen.

Gruß
Nils
 
Zurück
Oben