Black Screen bei Asus TUF Gaming a17 FA707NU-HX035W

RenePunish

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2019
Beiträge
23
Guten Tag,

Ich hab jetzt seit 3 Tagen das Asus TUF a17. Nun es läuft auch soweit super, nur wenn ich den Laptop kurz alleine lasse, weil ich ein spiel z. B. herunterlade und ich wieder komme, hat der ein Black Screen. Ich hab schon eingestellt in den Energien das er erst in 2 Stunden da rein geht, aber wenn er diesen Black Screen hat, leuchtet die Tastatur auch nicht mehr aber meine Maus und sobald ich eine Taste drück oder Maus Taste Piep der laut pro klick, maximal 5-mal.

Treiber und co ist alles auf dem neusten Stand. Hab auch mit sfc /scannow nach geschaut ob Windows beschädigte Dateien hat, hat es auch nicht. Hab den PC gestern Abend zurückgesetzt, um zu sehen, ob es besser wird.

Das war eben vor ner halben stunde da musste ich den aus Knopf sehr lange drücken damit er ausgeht überhaupt ..
1700738862743.png


Werde es mal versuchen auf zu nehmen bei nächsten mal, aber vielleicht hat jemand schon ne Ahnung was das sein könnte.

Das stand dabei wenn ich auf den Hardware Fehler gegangen bin:
1700739421967.png


Das ist der Laptop :

1700739055594.png
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht lange warten, sondern dich an den Verkäufer wenden.

denn nach 3 tagen sollte das nicht passieren bzw. generell nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RenePunish, madmax2010 und tömu
1. Das
2. Wird mal die Ganze Aura* und Asus Sotware runter. Kann gut sein, dass die mal wieder Probleme macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RenePunish
Zurück
Oben