Black screen, nach flüssigkeit im Pc

Yehaww

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
118
Hallo. Gestern habe ich versehentlich ein wenig Cola in meinen Pc gesifft. Eigentlich läuft auch noch alles, aber ich bekomme in unregelmäßigen abständen einen black screen und meine Monitore werden nicht mehr erkannt, sodass ich den Pc neu starten muss. Weiß jemand was ich tuen könnte?Ton und alles andere läuft weiter(Graka läuft auch noch, bzw lichtet leuchten)
 
Alles klar, hatte ich noch gar nicht im Sinn👌Danke dir
 
Warum schreibst du alles in fett ?

PC auseinander bauen und ganz genau gucken ob noch irgendwo Reste von der Cola sind.

Und in Zukunft nix am Rechner trinken/essen ;)
 
War ausversehen:// Ja, mache ich nicht mehr :(
 
Und wichtig: Muss alles nicht funktionieren. Wenn Flüssigkeit unter dem Chips läuft ist eventuell vorbei....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R4ID
Zurück
Oben