Bluescreen in Verbindung mit Google Chrome?

maddingamer

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
49
Hey liebe Community,

Ich bekomme fast täglich mindestens einen Bluescreen. Dies passiert immer wenn Chrome und ein Spiel (zB. Arma3 oder Battlefield 4) laufen und ich etwas in chrome mache/ zurück ins Game wechsel. Folgendes sagt mir Windows nach dem Neustart:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF960002DAF09
BCP3: FFFFF8800C8F29E0
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091314-26956-01.dmp
C:\Users\Maddin\AppData\Local\Temp\WER-51433-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


Ich sag schonmal Danke.

MfG Maddin
 
Also ich hab mein System so schon lange ohne Probleme. Vor etwa 3 Wochen neu Win7 aufgesetzt und dann ging das los. Vorher war immer alles gut und ich hatte nie einen Bluescreen. Allerdings hat Windows bei den Updates irgendwie Probleme.. Drei mal hats Updates beim Start installiert und sagte dann etwas wie "Update fehlgeschlagen". Kann das etwas damit zutun haben? Und ich habe eine GTX 760.
 
RAM testen und Win7 vll. einfach nochmal frisch aufsetzen.
 
Ram test mach ich direkt mal, sollte dann auch neue windows updates installieren, wenns denn mal geht..
 
Service Pack 1 fehlt. Ich habe schon mehrmals versucht es zu installieren..
 
Dann solltest du erstmal das SP1 installieren...
 
Wenn das denn gehen würde... Jedesmal den Fehler: error_not_found
(auch wenn antivir deaktiviert) :/
 
Hat du schon das SP1 von der MS-Hompage probiert oder nur das über Windows Update?
 
Es gibt diverse Einträge in Google für die Fehlerbehebung, angefangen vom Vorbereitungstool bis zur Reparaturinstallation.
Solltest du neu installieren wollen, gibt es auch Medien mit integriertem SP1 zum herunterladen.
 
Zurück
Oben