Bluetooth Headset Alternative

Revan335

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.222
Hallo,

ich suche nach ner Alternative zum Samsung HM1700 Bluetooth Headset.

Es wird zwar hauptsächlich zu Hause für Telefonate, Online Stammtische, Meetings mit Handy, Tab ... oder Festnetz (Bluetooth fähiges DECT Gerät) genutzt, aber sollte natürlich auch bei ner Autofahrt oder bei laufender Dunstabzugshaube in der Küche nutzbar sein, so das man verstanden wird und den/die anderen auch gut hört. Das heißt dann Noice Canceling wenn ich richtig liege.

Weiß aber nicht wie man diese Art Headset nennt und deshalb auch nicht wonach man suchen soll.
Sowie welche dann auch was taugen.

Bei Bluetooth Headset kommen in der Regel richtige Headset mit Ohrmuscheln auf beiden Seiten wie Kopfhörer oder diese Air Pops (wenn diese Bau Art so heißt) die keinen Bügel haben und somit leichter (so denke ich) verloren gehen.

Vielen Dank!

Viele Liebe Grüße

Revan335
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben