Bluetooth-Verbindung (Poco F5) sehr leise

bigshow83

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
12
Moin,

nachdem ich mir das Poco F5 angeschafft und ein Update auf HyperOS (Android-Version 14 UKQ1.230804.001) vorgenommen habe, dachte ich, der Spaß mit dem neuen Handy kann beginnen, aber leider sind da noch einige Probleme und das Bluetooth-Problem steht sehr weit oben auf der Liste. Zwar verbindet sich das Handy mit den bisher getesteten Geräten und hat dann auch eine stabile Verbindung, aber die Lautstärke ist eine Katastrophe. Ein "Bluetooth-Stick" im Auto ist quasi komplett unbrauchbar. Ich hab keine AHnung ob und wie man hier noch was an den Einstellungen vornehmen/ändern kann - hat da jemand einen Tipp. Ich hab schon im Netz den Tipp gefunden, dass man in den Entwickleroptionen die Option "Bluetooth-A2DP-Hardware-Offload" deaktivieren soll, leider ist die Option bei mir ausgegraut. Ich kann es zwar antippen und es erfolgt ein Neustart, aber danach ist es weiterhin so und eine Änderung ist nicht möglich. Hat jemand ein ähnliches Problem und vllt auch eine Lösung?
 
Die Verbindung ist Digital, die Lautstärke liegt rein an der Software beider Geräte.

vielleicht kannstes mitm Equalizer passend laut stellen?
 
Nach der Bluetooth Verbindung die Lautstärke am Handy erhöhen.
 
Zurück
Oben