BluRay mit LAN und MKV-fähig

CreeTar

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
121
Hallo,
ich wollte mal rumfragen was Ihr für Player habt.
Mein Favorit ist derzeit der LG BD390 für 200€, da ist man zwar schon
fast bei einer PS3 ^^ nur kann die leider keine MKV's und braucht rund 4x mehr Watt.

Was benutzt ihr um MKV's abzuspielen?
Ein Asus O!Play oder dergleichen spielt ja keine BluRay Discs ab, drum finde ich so eine
Media-/BluRay-/DVD-Player-Lösung eigentlich sehr praktisch.

Dann wiederum könnten viele LCD's ja heute schon über Netzwerk MKV's abspielen aber
dafür eben keine BluRay's ^^ irgendwie kauft man dann doch doppelt am Ende.

Gruß
CreeTar
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gute alte Poppy ^^ (Popcorn Hour C-200). Wenn du ein Multimediawunder willst, die über alles verfügt, was dass Multimediaherz begehrt, dann musst dir eine Poppy zulegen ;)
 
frag mal lieber nicht danach was andere haben, sondern schau dich lieber nach den aktuellsten Geräten um und schlag bei dem besten Gerät in deiner Preisklasse zu.

ja viele LCD´s können MKV´s wiedergeben, LG und Samsung schon einen ganze Weile, die neuen Philips ab jetzt auch, nur Sony und und typisch Panasonic, können es nicht, bei Toshiba ist es noch nicht ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab n Samsung 679 und der holt sich per WLAN die AVI und MKV Dateien.
PC muss dafür leider laufen, aber das ist ja kein Ding.
 
mein LCD (siehe sig) hat nen USB Anschluss.
Per externe Festplatte holt der sich die mkvs.

der Asus o!Play spielt meines Wissens nach auch BluRay Isos ab, wäre ja ein kleiner mittelweg.

Ansonsten PopKorn hour, WD (Live) Player, nen LCD mit USB Eingang bzw. Wlan funktion, oder eine der vielen vielen Multimediagehäuse.
 
Hab mir grade den LG BD 390 bestellt, weil ich den zu Weihnachten für meine Eltern geholt habe. Hab selber noch einen HDX 1000 Mediatank, den ich wieder verkaufen will.

Der LG ist um Längen besser und viel unkomplizierter. Für den Mainstream genau richtig, für den Tüftler vielleicht etwas zu begrenzt in Komplexfunktionen, da hat der HDX 1000 klar die Nase vorn.

Musst also wissen auf was es dir ankommt, Bedienbarkeit oder mehr Funktionen, wobei der LG alle wichtigen Funktionen hat (imho)...

Bei weiteren Fragen, frag ruhig, wie gesagt, hab den direkten Vergleich...ach ja, mein Bruder hat ne PS3, da weiß ich auch bissl was drüber..;-)
 
Zurück
Oben