News BMW Vision Neue Klasse X: Seriennahes SAV bietet rie­sig­es Panoramic Vision Display

R3van schrieb:
Wenn ich sehe wie der mit dem Finger da die Temperatur einstellt oder die Lenkung :lol:


Da fragst dich jedes mal warum man Handybedienung verboten hat, aber so was geht offenbar irgendwie...
Ganz genau
Ergonomisch Quatsch und dazu brandgefährlich.
Das Schlimme dabei, der abgelenkte Fahrer gefährdet nicht nur sich sondern auch alle Anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OCBC, EUROFlGHTER, Caffenicotiak und 6 andere
Weiß ich nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jiddis
Sensationell

...hässlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000, Dingsdada, gazer und 7 andere
R.I.P. BMW das ist der Anfang vom Ende..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crackett
Scythe1988 schrieb:
aber man muss realistisch sein und die Realität sieht so aus, dass es eben genug Leuten auch sehr sehr gut geht
Gäbe es keine Leasing-Möglichkeit, stünden teure Autos wie Blei bei den Händlern rum. Und fürs Leasing muss niemand wohlhabend sein. 600€-Rate ist aller spätestens bei einem Doppelverdiener-Haushalt doch drin.
 
Ich verstehe die Diskussion um den Preis bei Herstellern wie BMW, Mercedes, Porsche auch nicht.
BMW sieht sich selbst als Premium Hersteller. Premium heißt aber nunmal auch, das sich nicht jeder das Fahrzeug leisten kann. Es wäre ja nicht mehr Premium wenn sich auch (sorry für die Bezeichnung) der Geringverdiener aus der Bruchbude gegenüber das Fahrzeug auch leisten kann. Man will sich ja abheben. Nehmen wir ein anderes Beispiel was das Premium in meinen Augen noch besser erklärt. Rolex ist ganz klar ein Premium Hersteller. Die Uhr ist aber bestimmt keine zig Tausend Euro Wert. Würde Rolex die Uhr aber für 200€ - 500€ verkaufen wäre der Premium Anspruch nicht mehr da. Würde ja jeder damit rumlaufen. In der Art sehen sich die meisten Premium Hersteller auch. Daher war z.B. auch der Smart kein Mercedes. Wie einige schon erwähnt haben, es gibt ja auch genug günstige E Alternativen auf den Markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer und Rockstar85
Wie oft schon habe ich mir Autos angesehen und zu mir gesagt: "Mensch, wenn doch endlich mal ein Auto entwickelt würde, dessen Front genauso aussieht wie die Nase von Lord Voldemort!"
Bei BMW schien man wohl den gleichen Gedanken gehabt zu haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche, TheCrab, crackett und 5 andere
Henman schrieb:
Premium heißt aber nunmal auch, das sich nicht jeder das Fahrzeug leisten kann.
Jetzt wäre doch interessant, wie hoch bei diesen Fahrzeugen der Firmenfahrzeug-Anteil ist. Vielleicht sind hier gar nicht so viele Fahrzeuge privat bezahlt.
 
Ich bin ja bei dem Laden und so traurig wie sich das ganze entwickelt. Am Ende sieht die Karre eh ganz anders aus, aber trotzdem. Besonders im Innenraum bewegen wir uns absolut in die falsche Richtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000, ThePlayer und schwimmcoder
Grundsätzlich ganz nett, aber dieses verzogene Hauptdisplay gefällt mir überhaupt nicht und und physische Schalter fehlen da auch eine ganze reihe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer und schwimmcoder
Jiddis schrieb:
R.I.P. BMW das ist der Anfang vom Ende
Wie oft habe ich diesen Mist gehört. Und trotzdem geht es weiter.

btt: mir gefällt es. Bin gespannt wie sich der E-Auto-Markt entwickelt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saamuel, flomodon und Quattro
w0wka schrieb:
Wie oft habe ich diesen Mist gehört.
Bei der Vorstellung vom iX, dem neuen 4er/5er/7er, dem XM, etc.
w0wka schrieb:
Und trotzdem geht es weiter.
Nicht nur weiter sondern sogar mit Rekordabsatzzahlen.

Ginge es nach den Foren, würden die Hersteller wohl schneller pleite gehen als man hier einen Beitrag fertig verfassen könnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flomodon
Design und techn. Weiterentwicklung gefallen mir gut. Ein 10 Minuten Tankstopp für 300 km ist für die usability im Alltag auch mal eine positive Ansage.

Allein vor dem Preis graut es mir jetzt schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saamuel und Quattro
Meine Güte, dass ist das Boss Level von Charakter- und Lieblosem Design. Alle Achtung BMW, sowas hässliches muss man erstmal hinbekommen. Es ist so traurig, in welche Richtung sich BMW entwickelt. Ich habe die Autos gerade wegen des Designs echt gemocht, aber das hier ist eine Katastrophe.

Ich möchte kein fahrbares Smartphone, ich möchte ein schönes Auto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macerkopf, Newbie_9000, blackTEHhawk und 4 andere
Gefällt mir weder innen noch außen. Das einzig positive was mir an dem Auto auffällt ist wie offen es wirkt.
Ganz schlimm find ich auch das Display wieso ist das "kursiv" !? Find ich einfach alles irgendwie nur merkwürdig.
 
Knöpfe? So zum Anfassen und Drücken oder Drehen? Ach, braucht man nicht? Na gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dogbrothers
Das Leuchtendesign haben sie doch bei Peugeot geklaut... Wie "seriennah" das Konzept ist, werden wir dann auf den Straßen sehen, oder auch nicht.
Gruß, Andi
 
Zurück
Oben