News BND-Skandal: NSA will geheime Suchbegriffe nicht herausgeben

Strafmaß für Volks- und Geheimnisverrat seitens der Bundesregierung? Ich würde die leute sofort in den knast wandern lassen, sattdessen werden die von den schafen wiedergewählt. Das ist schon krass, was dabei noch rauskommt.
 
"...Glaubwürdigkeit des Kanzleramts beschädigt..."
Also bei mir wurde die GLaubwürdigkeit des Kanzleramts durch diese Geschichte in keiner Weise beschädigt.
Äh, also noch mehr... als ohnehin... schon...

ich versuch das mal zu übertragen in ein bildliches Beispiel:
Ich nehme eine nagelneue CPU. Z.B. einen Intel i7 4790K. Um den zu köpfen setze ich einen Preßlufthammer an. Und um dann die Reste vom Silicon zu entfernen bade ich das Teil in 10%- er Salzsäure.
Danach trage ich die CPU vom Badezimmer in mein Büro, um ihn dort in meinen PC einzusetzen. Auf dem Weg fällt mit die CPU runter.
Frage: Hat das "Runterfallen" der CPU diese dann beschädigt? ;)

Aber im Ernst.
Dsa ganze wird, solange es im Interesse der Medien steht "tot geredet". Das dauert im Allgemeinen so um die 4 Wochen. Danach wirft irgendwo in Unterfranken eine Kuh ein weißes Kälbchen und das "öffentliche" Interesse richtet seinen Fokus neu aus.
Leider funktioniert es heutzutage genau so.
Und bei der nächsten Bundestags- Wahl machen alle wieder brav ihr Kreuzlein bei Mutti. Denn das ist ja alternativlos...
 
Zurück
Oben