[Bootfehler] AMD Data Change - Update New Data To Dmi!

Lost_Soul

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
446
Guten Abend,

gerade eben hatte ich an meinem Rechner einen Bluescreen(leider nicht notiert welche Art).

Als ich ihn nun wieder hochfahren wollte, bootete er nicht mehr. Das Bios funktioniert einwandfrei, doch das System fährt nicht mehr hoch:
amd data change... update new data to dmi!


System:
AMD Phenom x3 720 BE
Gigabyte MA 770T-UD3P
Gigabyte GTX 460


Am System wurde das letzte mal was vor einem halben Jahr geändert (Grafikkarte). Derartige Probleme sind bisher auch noch nie aufgetreten.

Woran liegt es nun, dass er nicht mehr bootet? Kann es ein HDD-Defekt sein?

MfG
 
Wenn du die alte Grafikkarte noch hast, bau diese wieder ein.
Es kann auch sein dass die Motherboard Batterie schon am verrecken ist, versuch diese mal zu wechseln.
 
die Meldung...update new data to dmi...erscheint immer beim hochfahren!
Lad mal die default settings im Bios.
 
Zurück
Oben