• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 3 probleme

David do

Newbie
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
4
Borderlands 3 startet bis zum claptrap screen egal wie lange ich warte es geht nicht weg hab sogar vorher im internet gesucht zb versucht die dx12 zu dx11 zuändern aber bei mir wird die option nicht angezeigt
 
Deine Kaffeemaschine erfüllt nicht die Mindestvoraussetzungen. Kann aber auch sein, dass du es mit dem Toaster versuchst. ;)
 
Die mindestvoraussetzung erfüllt mein pc aber trodem hab ich das problem das problem ist ehr das mein order für borderlands leer ist wo man dx12 zu dx 11 ändern soll
 
Das war eine kurze Info, dass mein bei solchen Angaben einfach nicht helfen kann!

Auf was für einem Gerät spielst du mit welcher Hardware? Toaster? Kühlschrank?
 
Der Ordner ist leer, weil das Game noch nie gestartet wurde? Hängt sich ja scheinbar voher weg.
Also je nachdem was Du für ne Kiste hast, dauert der Claptrap-Screen bei DX12 relativ lange (falls Du den meinst, den ich auch meine).
Und man kann auch sehen warum.

borderlands3_2020_01_8wjjw.jpg
 
Auf laptop mit 2.5ghz, 8ram und AMD Radeon RX 560X und windows 10
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Der Ordner ist leer, weil das Game noch nie gestartet wurde? Hängt sich ja scheinbar voher weg.
Also je nachdem was Du für ne Kiste hast, dauert der Claptrap-Screen bei DX12 relativ lange (falls Du den meinst, den ich auch meine).
Und man kann auch sehen warum.

Anhang anzeigen 862703
Ok danke kann sein hab auch nicht lange darauf gewartet
 
Entschuldige, mein Post war wirklich die flapsige Art nach mehr Hinweisen zum verwendeten System etc. zu erfragen. Eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung inkl. Angabe der verwendeten Hardware und Software hilft allen und spart Zeit.
Beim Claptrap Screen sollte wie oben verlinkt im DX12 Modus beim ersten Start die Shader generiert werden, die weiteren Starts gehen dann deutlich schneller. Selbst auf meinem 3700X mit der 5700XT hat das geschätzt 3 Minuten gedauert. Bei einem Laptop mit langsamerer CPU und Grafikkarte dauert das vermutlich noch einmal länger. Die Leistung kann ich allerdings nicht einschätzen, dazu kenne ich mich im mobilen Segment zu wenig aus.
 
slrzo schrieb:
Entschuldige, mein Post war wirklich die flapsige Art nach mehr Hinweisen zum verwendeten System etc. zu erfragen. Eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung inkl. Angabe der verwendeten Hardware und Software hilft allen und spart Zeit.
Beim Claptrap Screen sollte wie oben verlinkt im DX12 Modus beim ersten Start die Shader generiert werden, die weiteren Starts gehen dann deutlich schneller. Selbst auf meinem 3700X mit der 5700XT hat das geschätzt 3 Minuten gedauert. Bei einem Laptop mit langsamerer CPU und Grafikkarte dauert das vermutlich noch einmal länger. Die Leistung kann ich allerdings nicht einschätzen, dazu kenne ich mich im mobilen Segment zu wenig aus.

Ok danke hab jetzt zu dx11 geändert musste nur etwas warten
 
Kann mir jemand verraten wie ich das wächtersystem wieder aktiviere ? Finde nirgendwo eine Option...
 
Zurück
Oben