brauch schnell dsl modem

stoffell78

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
345
hallo
ich hatte ne störung laut telekom ist leitung ok, aber geschwindikeit ist sehr langsam.vor störung 2000 und jetzt nur noch 300-400 kbits
soll jetzt splitter, ta dose und modem testen. wenn da alles korregt kommt techniker, ist aber modem defekt zahl ich 80euro. splitter und dose bekomm ich kostenlos zugeschickt.
mein modem ist ein teledat 331 lan. schon sehr alt-deswegen meinte der techniker am telefon es konnte an dem liegen.
wollte mir in kürze eh wlan zulegen-jetzt muss es halt schnell gehen.
was könnt ihr empfehlen?
modem/ router sollte wlan, mind. lan anschlüsse haben.
telefon ist analog bei mir.
danke
 
Hast du deinen Text schon mal selbst durchgelesen? Extrem schwierig zu lesen bei den Fehlern und Zeichensetzung...

Falls Du ein neues All-In-One Gerät suchst, kann ich Dir die Fritzbox empfehlen --> http://geizhals.at/eu/287287

Ist nicht das aktuellste Modell, dafür 60 Euro günstiger!
 
hi
Sorry für die Schreibweise musste schnell gehen.

Brauche einen DSL Router mit Wlan und mindestens 2 Lan Anschlüssen.
Betrieben wird er an einem Analogen Telefonanschluss.
Evtl. sollte der Router später auch an einem ISDN Anschluss laufen und eine Eumex ip 300 ersetzten,an dem 2 Analoge Telefone angeschlossen sind- falls das möglich ist.
 
hab mir fritzbox wlan 7270 zum testen besorgt-funktioniert.
hab da was von 3 a/b anschlüssen gelesen.
wollte für die zukunft ein modem wo ich 2 analoge telefone anschliessen kann. nicht falsch verstehen geht bei dieser auch.
allerdings sind bei der eumex ip 300 meiner mutter 2 analoge telefone direkt angeschlossen - sprich da kann man direkt die adern anklemmen wie bei ner telefondose.
in naher zukunft zieh ich dort wieder ein. ich bräuchte ein wlan router an dem ich meinen pc direkt anschliesse. meine mutter ihren evtl. auch über kabel-wären so 20m.ist das möglich?
wlan für laptop. ein analoges telefon bei mir unten-kabel ist verlegt - halt zum direkt anklemmen.
ein analoges zur mutter-kabel liegt auch und funktioniert-ebenfalls direkt.
hoffe ihr versteht was ich will
anschluss ist isdn wegen denn beiden nummern oben mutter unten oma

danke
 
Zurück
Oben