bridge-cache wird immer größer

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
... ich weiß, daß man ihn löschen kann, aber ich hoffe immer, daß mir ein großer cache die bilder schneller z.v. stellt. er ist eingestellt, auch vollbildvorschauen vorzuhalten, das wären hier 1920p. aber mein cache ist inzwischen 78gb groß und enthält fast 120.000 dateien in 3600 ordnern - ich habe das gefühl, er legt auch für schon existierende neue ordner an. wie kann ich so eine fehlfunktion erkennen? welche ordner kann ich löschen?
 
ich hab ihn grad mal von bridge "komprimieren" lassen - dadurch wurde er 200mb größer!

der cache von bridge.
 
ed_lumen schrieb:
der cache von bridge.
Was ist so schwer "Adobe Bridge" zu schreiben. "bridge" ist ein zu allgemeiner begriff und wenn jemand nachfragt hilft es nicht die gleichen wörter nochmal zu verwenden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88, Rickmer und Skaro
leider gibt es bei meiner version cs6 noch nicht die möglichkeit, ältere daten zu löschen. nur alle, aber dann rödelt er jedesmal wieder ewig ... bin fotograf und es gibt viele bilder. aber 3600 ordner erscheint mir etwas arg viel. aber es scheint wohl, ich käme nicht um eine komplett-löschung herum, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dadurch Geld verdienst?
-> SSD. Solltest du ja auch steuerlich absetzen können.

Samsung SSD 860 QVO 4TB

Das sollte für 120k Bilder eigentlich reichen und Ladezeiten erheblich reduzieren.
 
Zurück
Oben