Browser-Einstellungen (AddOns) auf Samsung-Handy ändern ... ? ...

Manuela_el

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
2
Ich hoffe, hier schnelle Hilfe zu finden 🙏 ...
Ich benutze ein Handy von Samsung (Galaxy A52s 5G) und habe seit über 1 Woche Probleme mit der App "DB Navigator". Seit der App-Umstellung kann ich mich nicht mehr in mein Konto einwählen (auf meinem PC funktioniert es). Dies habe ich DB gemeldet und bekam folgende Antwort ... Zitat: "...du kannst bitte folgende Schritte probieren: deaktiviere die Browser-Erweiterungen (AddOns) und wähle beim Anmeldeprozess den Standardbrowser Chrome aus."

Leider stoĂźe ich hier an meine Grenzen, da ich nicht weiĂź, wo ich auf dem Handy das Vorgenannte finde und ggf. umstellen kann ...
Nun hoffe ich ganz doll auf Eure Hilfestellung / Erläuterung für "Otto-Normalverbraucher":

Vielen lieben Dank fĂĽr Eure UnterstĂĽtzung.
LG Manuela
 
ZurĂĽck
Oben