Bürgergeld Thread wieder aufmachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D0m1n4t0r

Commodore
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
4.895
Nachdem der Bürgergeld Thread leider geschlossen wurde aufgrund der verbalen Entgleisungen einiger Leute und dieser Thread nun etwas ausgemistet wurde, bitte ich darum diesen wieder aufzumachen, so dass dort weiter diskutiert werden kann.

Allerdings, und das ist wichtig, diskutiert da bitte nur über das Thema "BÜRGERGELD" und vor allem, in einem vernünftigen Ton.

Ich als eigentlicher Threatstarter kann leider nur alle 1-2 Tage da reingucken und dann versuchen die Leute dazu zu bringen nicht zu sehr abzuschweifen. Aber es kann halt auch passieren dass binnen Stunden einfach mal paar Seiten Diskussion dazukommen wovon ich erstmal gar nix mitbekomme.

Daher wäre es schön wenn die Moderatoren vielleicht verstärkt auf den Thread achten könnten und darauf dass sowas nicht nochmal passiert. Denn das Thema "Bürgergeld" ist ja schon etwas ziemlich wichtiges für die Gesellschaft und es wäre schade wenn gar nicht mehr darüber diskutiert würde.
Und die Threadteilnehmer sollten sich nochmal klarmachen, dass man vernünftig miteinander diskutieren soll, ohne Beleidigungen und dass man beim eigentlichen Thema bleiben sollte.
 
Hallo

Wozu soll das gut sein den Thread wieder zu eröffnen, was erhoffst du dir dadurch ? Etwas neues wird nicht mehr kommen, jeder hat seine Meinung geschrieben.
Es gibt beim Bürgergeld genau so wie beim BGE zwei Parteien, die einen wollen mehr haben und die anderen wollen weniger geben, daran wird sich nichts ändern.

Grüße Tomi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama, whtjimbo, _killy_ und eine weitere Person
Sowas bitte beim nächsten Mal per Meldung reklamieren.
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen den Thread auszumisten. 😥

Das manuelle Freischalten der Kommentare wäre eine Möglichkeit. Da machen wir uns intern dann Gedanken zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben