Westliche Welt - Viva la Revolution

Lest mal, was einige der amerikanischen Kriegsveteranen mit den ihnen verliehenen Orden so machen:
http://www.politaia.org/kriege/chicago-kriegsveteranen-werfen-ihre-orden-weg-24-5-12/

Ich hab den dringenden Verdacht und Eindruck, immer mehr Menschen auf diesem Planeten wachen endlich auf und erkennen, was hier eigentlich gespielt wird und wem der arbeitende Bevölkerungsanteil in erster Linie und letztendlich in Wahrheit dient.


@ sudfaisl

Nein, ich glaube nicht an die NWO.
Ist mir alles zu spekulativ.

Dabei geht es nicht um glauben oder nicht-glauben. Es geht dabei nicht um eine Religion. Es geht allein um Anerkennung von Tatsachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man sich denn "außerhalb des Systems" bewegen wenn wir selber das System reproduzieren?

Mit "Wir" meinst du jetzt wen? bestimmt nicht du sonder die Bosse machen das System.
Im 2 Weltkrieg wurde jeder in UDSSR der nicht kämpfen wollte oder anders gedacht hat erschossen oder ins Exil geschickt, und nicht nur in UDSSR.

Wir sind gar nicht mal soo weit davon entfernt, das jeder einen Chip bekommt und wenn du nicht das machst was von dir verlangt wird schaltet man es einfachab und du kannst nicht kaufen oder verkaufen, weil es dann auch kein Geld geben wird in fester Form, es wird dir auch keiner was spenden können..
Und aus Angst werden oder tuen die Menschen alles um zu überleben.
Also was Heute USA am lügen ist ist nicht zu übertreffen, nur ein dummer würde noch diese Lügen abstreiten oder schön reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sudfaisl

Nein, ich glaube nicht an die NWO.
Ist mir alles zu spekulativ.

Dabei geht es nicht um glauben oder nicht-glauben. Es geht dabei nicht um eine Religion. Es geht allein um Anerkennung von Tatsachen.


@ Talbar

Nationalstolz hat die Welt und insbesondere Europa in eine reihe Kriege gestürzt.
Wenn du Bock drauf hast geh bitte an den Hindukusch.

Ich fürchte, Gedanken um deine Bildung sind teilweise doch schon angebracht. Vielleicht ist es aber auch nicht mangelhafte Bildung, sondern schlicht mangelhafte Intelligenz. Sieh das bitte nicht als persönlichen Angriff, sondern als sachlichen Hinweis. Dumme Menschen sind für mich nicht weniger wert als intelligente Menschen.
Zum Thema: Es war nicht der Nationalstolz, der diese Kriege gebracht hat, sondern es war eine krankhafte Form von Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, eine Hybris bei gleichzeitigem abwertenden Denken anderen "Rassen"/Nationen/Religionen gegenüber.
Wer den Grundsatz verinnerlicht hat, dass alle Menschen gleichviel wert sind, dass jeder Mensch Respekt und menschenwürdigen Umgang verdient hat, der kann soviel Nationalstolz besitzen wie er will. Sein Nationalstolz wird niemals dazu beitragen, dass anderen Menschen Leid zugefügt wird.
 
andiac schrieb:
und wem der arbeitende Bevölkerungsanteil in erster Linie und letztendlich in Wahrheit dient.
Willst du jetzt auf "schaffendes" und "raffendes" Kapital anspielen?
Sprich doch eine Sätze ganz aus.


Bublik79 schrieb:
Mit "Wir" meinst du jetzt wen? bestimmt nicht du sonder die Bosse machen das System.
Natürlich meine ich "Wir"! Wer soll denn die Bosse sein? Mach doch mal Nägel mit Köpfen und komm mir jetzt nicht mit NWO oder plumpen Antisemitismus wie jüdische Weltverschwörung.


andiac schrieb:
Es geht allein um Anerkennung von Tatsachen.


@ Talbar

Ich fürchte, Gedanken um deine Bildung sind teilweise doch schon angebracht. Vielleicht ist es aber auch nicht mangelhafte Bildung, sondern schlicht mangelhafte Intelligenz. Sieh das bitte nicht als persönlichen Angriff, sondern als sachlichen Hinweis. Dumme Menschen sind für mich nicht weniger wert als intelligente Menschen.
Zum Thema: Es war nicht der Nationalstolz, der diese Kriege gebracht hat, sondern es war eine krankhafte Form von Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, eine Hybris bei gleichzeitigem abwertenden Denken anderen "Rassen"/Nationen/Religionen gegenüber.
Wer den Grundsatz verinnerlicht hat, dass alle Menschen gleichviel wert sind, dass jeder Mensch Respekt und menschenwürdigen Umgang verdient hat, der kann soviel Nationalstolz besitzen wie er will. Sein Nationalstolz wird niemals dazu beitragen, dass anderen Menschen Leid zugefügt wird.

Was sollen das für "Tatsachen" sein? :freak:

Jetzt gehen wir also schon in die Esoterikschiene. Ich habe die Erläuchtung und du armer dummer Topf noch nicht... Und schön, dass du Menschen nicht nach "Wert" kategorisiert. Indem du dies aber deutlich dementierst und insbesondere ausschreibst es nicht zu tun, machst du dies aber. ;)

Schöner Euphemismus des Nationalbewusstseins. Aber leider ist das NB die Grundlage jeglichem Sozialdarwinismus. Und diese beiden, äußerst abscheulichen menschlichen Ideen, gehörten zusammen. Jedenfalls im 19. und Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts.

Sein Nationalstolz wird niemals dazu beitragen, dass anderen Menschen Leid zugefügt wird.
:lol:
 
Also der Westen hält seine Bevölkerung für so dumm das ich schon lachen muss und jeder klatscht dabei noch in die Hände.
Man muss schon sagen das fast Alles was den Politikern aus dem Mund kommt eine Lüge ist.
Wer da noch JA JA JA zu dem Allem sagt, muss in meinen Augen auch dumm sein.

Wer soll denn die Bosse sein?

Die die Geld haben und damit regieren aus Wirtschaft, Banken und Co.

Du denkst doch nicht wirklich das deine Stimme so viel Wert hat wie die Stimme eines Konzerns oder?

In meiner Ausbildung wurde mir gesagt "jeder Kunde der reinkommt, hat 100.000 Euro auf der Stirn stehen, so musst du ihn auch behandeln" das sagt mir schon Alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sind jetzt die "Bosse"?
Aus wem besteht die "wirkliche" Regierung?

Einfach mit dem Finger auf etwas zeigen ist keine Begründung.
 
hier ein Bericht

http://www.fr-online.de/literatur/wer-die-welt-wirklich-regiert,1472266,3093306.html

Es war Baron Nathan Mayer de Rothschild (1840-1915), der einst sagte:

„Es ist mir gleich, welche Marionette auf dem Thron von England sitzt und das Britische Empire regiert, in welchem die Sonne niemals untergeht. Denn es ist einzig und allein der Mensch, der den britischen Geldbestand kontrolliert, welcher das Sagen im British Empire hat. Und das bin ich.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso no nations no border? Willst du mit dem toten Osama verwandt sein? Wilst du mit dem syrischen Präsidenten in einem Haus leben? Willst du eines Tages in der EINEN Nation ausrücken müssen um deine EINE Nation vor EIGENEN Bürgern zu schützen?

Die Erde ist kein Fussballplatz, die Erde ist verglichen zu dem was du dir unter der Erde vorstellst extrem gross. Es gibt genügend Feinde auf dieser Welt, als dass ich mit ihnen zusammen in einen Topf geworfen werden möchte.

Auch Europa ist nicht clean. Schuldenstaaten wohin das Auge reicht. Das ist für mich genauso bedrohend wie ein Terrorstaat. Der Schaden ist bei beiden gleich gross, durch Schulden gehen Jobs verloren, Armut steigt, Sozialstaat wird abgebaut, Streiks, Hunger... und Menschen können sterben, durch Terrorakte auch. Nur die Art des Sterbens ist nicht gleich, aber beide führem zum gleichen.

Darum bin ich für Nationen, die miteinander konkurrieren und wo es wenigstens Flecken auf der Erde gibt, die unabhängig, sauber und korrekt sind. In der EU wirst du das mit so vielen Kulturen NIE erreichen. Es wird immer Kämpfe geben.

Mir scheints hier wird Nationalstolz mit Nationalsozialismus gleichgestellt. Das wäre ja eine weitere EU-Erfindung um die Vereinigten Staaten von Europa voranzutreiben und um den Bürgern eine weitere Lüge zu verbreiten.

Nieder mit der EU. Ich wäre der erste der zu vorderst gegen dieses Reich ankämpft, so viel Stolz habe ich. Du? Hast nicht mal welches um gegen die Taliban zu kämpfen. Alles Weicheier hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso no nations no border? Willst du mit dem toten Osama verwandt sein? Wilst du mit dem syrischen Präsidenten in einem Haus leben? Willst du eines Tages in der EINEN Nation ausrücken müssen um deine EINE Nation vor EIGENEN Bürgern zu schützen?
Dann lege ich dir mal "Fuck the System" von Blumentopf ans Herz :cool_alt:


Mir scheints hier wird Nationalstolz mit Nationalsozialismus gleichgestellt. Das wäre ja eine weitere EU-Erfindung um die Vereinigten Staaten von Europa voranzutreiben und um den Bürgern eine weitere Lüge zu verbreiten.
Die EU soll die europäische Integration vorantreiben und Kriege innerhalb Europas verhindern.
Primär Deutschland als neuen Aggressor durch eine Westbindung konsequent in die Schranken weisen.
Das die EU bislang fast nur eine Wirtschaftsunion ist und die Idee von einem geeinten Europa nicht wirklich politisch fortgeführt wird lasse ich ja gerne als Kritikpunkt durchgehen.
Ebenfalls die deutsch-französische Dominanz innerhalb der Union insbesondere der EZB sind ziemlich große Kritikpunkte. Angesprochen werden sie von euch aber nicht.
Ihr bewegt euch auf einem ziemlich populistischem Kurs mit stark verkürzter Kritik und fehlender kritischer Reflexion. Aber "EU = Mafia" ist ja um einiges simpler zu erdenken/rezipieren...
Die Idee eines relativ einigen Europas konsequent zu diskreditieren zeugt doch von einem mittelgroßen Wissensdefizit oder das es einem einfach egal, was ich nicht hoffe.
 
die EU fördert so ziemlich das Gegenteil einer Europäischen Integration.

Du als Deutscher bist für die EU weil du Angst hast dass Deutschland wieder einen Krieg anfangen könnte? :freak: Das nenne ich mal Deutschen Scham!!!

An der EU stört mich so ziemlich alles:
  • Ihre Grösse
  • ihre Ziele (Politik, Vereinigte Staaten)
  • ihr Wunderkind Euro der nie funktionieren wird
  • ihre Scheindemokratie
  • ihr Machtgier in Europa und auf der Welt
  • ihre ständige Einmischung in unabhängigge souveräne Länder die nicht der EU angehören
  • Souveränitätsverlust der Mitgliedssaaten
  • Diktatur aus Brüssel (was Brüssel sagt das gilt)
  • ihre hirnlose Haltung die EU und den Euro mit allen Mitteln zu verteidigen ( das heisst auch mit Menschenleben)
  • ...

Ich könnte so weiter machen. Die EU hat nur eines im Sinn:
  • Die totale Beherrschung des europäischen Kontinentes.

Die Bürger wissen nicht mal, dass Brüssel die Demokratie abbaut und eines Tages über alle Länder hinweg herrschen wird. Wieso begründest du mir sonst nicht, weshalb es noch NIE eine EU weite Abstimmung zu etwas gab? Weil Brüssel Angst hätte es käme eine Abstimmung über das Ende der EU durch.
 
@Bublik79

Gutes Video. Genau so ist es. Ich habe das Video noch gar nie gesehen, aber habe es genau so im Kopf gehabt...

tja, eines Tages wird es dieses Forum nicht mehr geben, aber diejenigen die das hier lesen, werden sich zurückerinnern und erst dann begreifen, dass diese Geschichten wahr sind.
 
Da behauptet Andreas von Retyi - ein Ufologe, der Krebs geheilt haben möchte, wohlgemerkt - dass die Bilderberger die Ölkrise '73 herbeigeführt haben und plötzlich ist das Fakt?
Oder wie darf man sich die Beweisführung aus dem Video vorstellen?

Und überhaupt: Wieso ist ständig von einer Geheimregierung die Rede, wenn doch sowieso schon alle bekannt ist: Wollen die Weltherrschaft, Weltdiktatur, Unterwanderung der Demokratie, haben die Ölkrise, die Finanzkrise und sowieso alles vorherbestimmt. Und: Wenn schon die ersten Präsidenten der USA angeblich die News World Order einführen wollen, wieso ist es dann, nach so vielen Jahrzehnten noch nicht gelungen? Es wird argumentiert, dass die Mächtigen in der Welt die Fäden ziehen - das mag ja stimmen - aber wie kann es dann passieren, dass Sarkozy, einer der gezeigten Mächtigen plötzlich abgewählt wird? Jetzt kann er in Frankreich und Europa allgemein nichts mehr entscheiden.

Aus dem Zusammenhang gerissene, einzelne Zitate, haben sowieso immer eine recht zweifelhafte Aussagekraft.
 
Gutes Video. Genau so ist es. Ich habe das Video noch gar nie gesehen, aber habe es genau so im Kopf gehabt...

Das kommt davon weil auch die Bosse Menschen wie du und ich sind, daher kann man mit Vernunft und logischem Denken nachvollziehen wie es läuft, wenn man nicht wie der Rest unter Hypnose steht und für einen geschenkten Kugelschreiber sofort die Partei wählt und immer JA sagt.

Es wird argumentiert, dass die Mächtigen in der Welt die Fäden ziehen - das mag ja stimmen - aber wie kann es dann passieren, dass Sarkozy, einer der gezeigten Mächtigen plötzlich abgewählt wird?

Weil er nur dem Volk was vorspielt und jetzt macht ein anderer an seiner Stelle weiter, doch der Plan der dahinter steht läuft weiter.

Wenn schon die ersten Präsidenten der USA angeblich die News World Order einführen wollen, wieso ist es dann, nach so vielen Jahrzehnten noch nicht gelungen?

Na ich denke man hat auch aus der Geschichte gelernt, das man die Massen nicht in einem kurzem Zeitraum zu etwas zwingen kann (so viele Kulturen und Nationen) aber langsam gewöhnen sich Alle dran und merken auch nicht direkt das sie versklavt werden oder bereits sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er nur dem Volk was vorspielt und jetzt macht ein anderer an seiner Stelle weiter, doch der Plan der dahinter steht läuft weiter.

So kann man ja alles wegdiskutieren: Egal was passiert, im Hintergrund läuft es immer weiter.

aber langsam gewöhnen sich Alle dran und merken auch nicht direkt das sie versklavt werden oder bereits sind.

Wann waren die Menschen freier als heutzutage?
Frühzeit? Nein, da war alles ein Kampf ums Überleben: Nahrung finden, Leben verteidigen.
Beginn der Zeitrechnung: Kriege und absolute Monarchen an jeder Ecke.
Mittelalter: Diktat der Religion, der Fürsten, Kaiser, Könige, Päpste, Kampf ums Überleben, absolute Unfreiheit durch Zünfte und Kasten
Industriealisierung: Kriege, Nationalismus, Kleinstaaterei, soziale Frage
Heute: Freizügigkeit, Menschenrechte, sehr sicherer Frieden (in Westeuropa), Einschränkungen in die persönliche Freiheit, nur wenn die Freiheit anderer eingeschränkt wird

Wir sind so wenig versklavt wie nie zuvor, nie zuvor waren die Menschen freier.
Früher waren die Menschen Sklaven der Führer.

Edit:

HansAn, du argumentierst, dass große Strukturen in sich zusammenbrechen werden (Vereinigte Staaten von Amerika, Europäische Union), gleichzeitig glaubst du aber, dass eine Weltregierung entstehen wird. Da widersprichst du dir aber gehörig. Was denn nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn euch Videos mit bekannten TV Zeichen mehr glaubwürdig sind dann hier kurz

http://www.youtube.com/watch?v=YDbrf55Gre4

Und wer hat die Bildeberger als unsere Elite der Demokratie gewählt, das sie über die Länder entscheiden?

http://www.youtube.com/watch?v=0MLBGDTvpZU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=MQdq8lVctJA&feature=related

Es muss nicht überall TV Sender stehen um glaubwürdig zu sein, man kann auch vernünftige und logische Zusammenhänge erkennen können die um uns ablaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sudfaisl schrieb:
HansAn, du argumentierst, dass große Strukturen in sich zusammenbrechen werden (Vereinigte Staaten von Amerika, Europäische Union), gleichzeitig glaubst du aber, dass eine Weltregierung entstehen wird. Da widersprichst du dir aber gehörig. Was denn nun?

Du baust eine Bombe... wozu? Um sie aufzubewahren? - Nein, damit sie irgendwo hochgeht.
Die Weltregierung wird auch hochgehen, deshalb bin ich gegen grosse Vereine. Man weiss nie was einem Individuum in den Sinn kommt... Weltkrieg. Dem Menschen an der Spitze kann man nicht trauen.

Sieh das ganze an dem Beispiel: Welches Brett ist robuster ein langes oder ein kurzes? So siehts auch bei der Weltordnung aus.
 
Kommt auf den Querschnitt des Brettes an, und genauso ist es auch bei einer Gesellschaft.
Wenn die breite Masse hinter einer Sache steht, wird sie Bestand haben.
Kurze dünne Bretter brechen schneller als dicke lange.

Die Weltregierung wird nicht kommen, wie auch.
Solang ich lebe, werden sich Iraner, Isrealis, Armenier, Türken, Chinesen, Afghanen, Amerikaner, Chinesen, Tibeter, Nordkoreaner und Russen nicht vertragen. Das Brett der Weltregierung wird extrem dünn sein und jedenfalls schon im Ansatz brechen.

Ehe sich Iraner oder andere stolze Nationen einer westlichen Weltregierung unterwerfen, werden sie in einen Vernichtungskrieg ziehen. Beides wird nicht passieren.
 
So wie der Man im Video 3 schon sagte: es gibt in EU keine Demokratie, es wird so lange in Ländern abgestimmt und gemobbt bis das gewünschte Ergebnis eintrifft.

he sich Iraner oder andere stolze Nationen einer westlichen Weltregierung unterwerfen, werden sie in einen Vernichtungskrieg ziehen. Beides wird nicht passieren.

Und was passiert gerade in (Syrien, Egypten, Irak, Afghanistan, Libyen) ???

Westen interessiert ein dreck sich um Menschen dort es geht nur ums Geschäft.
Davor war überall 1 Diktator und Ruhe, jetzt ist der Diktator weg und es sind zich Clans die da sich bekämpfen und täglich sterben Menschen.

Die Weltregierung wird nicht kommen, wie auch.
Solang ich lebe, werden sich Iraner, Isrealis, Armenier, Türken, Chinesen, Afghanen, Amerikaner, Chinesen, Tibeter, Nordkoreaner und Russen nicht vertragen. Das Brett der Weltregierung wird extrem dünn sein und jedenfalls schon im Ansatz brechen.

Es geht schneller als man denkt, auch wenn einem langsam vorkommt.
Noch vor 67 Jahren brannte ganz Europa im Krieg, jetzt haben wir schon keine Grenzen Euro und EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, die Herrscher von vor der Revolution waren doch vom Westen unterstützt.
Die Zukunft ist ungewiss. In Ägypten kommen vermutlich die Islambrüder an die Macht, was sicherlich nicht im Sinne des Westen ist. In Afghanistan läufts auch net, wie es laufen soll, Libyen ist poltisch höchst instabil und an sich nur ein künstliches Konstrukt, in Syrien haben wir einen tollwütigen Diktator, der entgegen jedem westlichen Wunsch auftritt. Der Irak ist nach dem Krieg von 2003 sicherlich auch nicht mehr für den Westen zu gewinnen.

Also, inwiefern sollen sich diese Länder einer westlich oktroyierten Weltregierung unterwerfen?
Wenn du auf den Vernichtungskrieg anspielst: Ich habe bisher keinen gesehen in den genannten Ländern, du etwa?

Die politischen Strukturen dort werden sich nicht im Sinne des Westens verändern.
Bestenfalls in Syrien, aber selbst da bin ich skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben