• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Burnout Paradise Remastered: Neuauflage fährt ab August auf PCs

Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet Paradise das Remaster erhält.
Burnout 2: Point of Impact, Burnout 3: Takedown und meinetwegen noch Burnout Revenge waren alle deutlich spaßiger.
 
Für dich vielleicht. Ich fand die alle nicht toll, erst Paradise brachte mich zu Burnout :)
 
VicFirth81 schrieb:
Ich hab das Original (Burnout Paradise Ultimate Box) auch, in Origin und in Steam (letzteres war ein Geschenk von jemand anderem), aber ich musste trotzdem 20 Euro bezahlen. Komisch.
falsches Fenster geklickt, wurde aber zig mal erklärt...
 
alsoooo, gerade mal angeschaut das ganze.

Habe aktuell noch Origin Access laufen, daher einen kleinen Rabatt, aber abgesehen davon sollte das immer ähnlich laufen. Habe es über die Website probiert, also im Browser, nicht im Client, da noch auf der Arbeit in der Mittagspause

gehe ich auf der Produktseite direkt auf "Spiel holen", ohne das Banner oben zu beachten (00_BPRSite.png), gelange ich als Origin Access Kunde auf eine weitere Seite um hier das Abo für mehr Rabatt zu ändern , bzw. das Spiel so zu bekommen, oder kann da auf "Vorbestellen 17,99€" klicken (01_BPR_preorder1.png). Da erhalte ich aber NUR den Origin Access Rabatt oder ohne Origin Access den normalen Preis von 19,99€! (01_BPR_preorder2.png)

Gehe ich auf der Produktseite oben auf das Banner (00_BPRSite.png), gelange ich auf eine andere Seite mit Empfehlungen für Origin (link zu der Seite), hier ist auch die Grafik von Burnout Paradise Remastered mit dem Text "Spare 75% und erlebe Burnout Paradise wie nie zuvor". da mit dem Mauscursor drüber und auf "jetzt sparen" klicken (02_BPR_mitRabatt.png).
DANN erst kommt das Kaufen Fenster mit den 75% Rabatt und den 5€ (02_BPR_mitRabatt_Order.png).

Denke mal im Client kann einem das gleiche passieren, kann ich nur gerade nicht überprüfen.

also für 4,49€ nehme ich das doch gerne mit :-)
 

Anhänge

  • 00_BPRSite.png
    00_BPRSite.png
    655,8 KB · Aufrufe: 634
  • 01_BPR_preorder1.png
    01_BPR_preorder1.png
    364,6 KB · Aufrufe: 537
  • 01_BPR_preorder2.png
    01_BPR_preorder2.png
    27,9 KB · Aufrufe: 541
  • 02_BPR_mitRabatt.png
    02_BPR_mitRabatt.png
    64 KB · Aufrufe: 531
  • 02_BPR_mitRabatt_Order.png
    02_BPR_mitRabatt_Order.png
    30,4 KB · Aufrufe: 529
Zuletzt bearbeitet:
VicFirth81 schrieb:
aber ich musste trotzdem 20 Euro bezahlen. Komisch.

Wird nicht automatisch hinzugefügt, würde hier jetzt auch schon zig mal erklärt.
Ich hatte es auf Anhieb gefunden 🤷🏻‍♂️
 
sehe optisch in fullhd keinen unterschied zum vorgänger


mal bissl big island checken oder wie das heisst was neu sein soll, geht los)
 
Hatsune_Miku schrieb:
Eigentlich mal wieder typisch EA, anstatt das Game als optionales Free Update für bisherige Besitzer freizuschalten wird nochmal zu kasse gebeten.


Wieso die alte Version war ja for free wer das gekauft hatte selber schuld.

Demo laden den Counter rausnehmen und fertig war das gewesen^^
 
Also die Menüs scherinen von der auflösung schärfer zu sein.

Aber es scheint alles flüssiger zu laufenund die Steuerung reagiert besser als in der UR-Version. Die Standard-Tastenbelegung wurde verändert. (Also nicht wundern)

GRuß lash20
 
Ich bin begeistert.

Ermäßigter Kauf hat über den Origin-Client o.P. geklappt.
Für mich gibts einiges Neues (Surf Island, Toycars und und und)
schon deswegen sind die 5 Euro gut angelegt.
Grafik wurde natürlich auch aufgehübscht
und es macht immer noch/wieder Laune :D

Wem die 5 Euro zuviel sind der solls halt lassen
und nicht rummeckern.

Für 5 Euro!!?? Top Deal :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheLastHotfix
Eingefleischte EA Hater nörgeln sogar dann noch wenn es etwas umsonst gibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Hatsune_Miku, TheLastHotfix und eine weitere Person
Hi Bordies.

So, habe mir das jetzt auf Steam geholt für 5 Euro.
Leider läuft das Game nicht, ich bekomme es nicht gestartet, das Spiel lädt in einen Blackscreen und das wars.

Google spuckt auch nicht viel aus, außer MS VC neu zu installieren, geht jedoch nicht weil neuere Version bereits drauf.
Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?


Grüssla
 
Hi, ja, das hatte ich auch schon gefunden,
hilft bei mir nicht, Game startet in Blackscreen.

Noch irgendwelche Ideen?

Grüssla
 
sorry, leider nicht. Nur die üblichen:
-Grafiktreiber aktualisieren
-In Steam "Lokale Dateien" überprüfen
-Spiel neu installieren
-Windows neu installieren
-Rechner neu kaufen
-Anderes Hobby suchen
...

Viel Glück
R.A.M.
 
Na zum Glück waren das nur 4,99 Euro für diesen Müll, das kann ich gerade noch verschmerzen....... :D

Trotzdem Danke,
Grüssla
 
Zurück
Oben