• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Black Oops [AT PEGI] [UNCUT] aus Österreich auch in Deutschland...?

alcatratz

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
196
Hi ;D EDIT: Bitte schnelle antwort :D es gibt nurnoch 4 auf lager o_0

Ich wollte mich: Call of Duty: Black Oops [AT PEGI] [UNCUT] aus Österreich ( pc steam edition )bestellen ( ich lebe in deutschland ) nur habe ich von 50% gehört dass es überhaubtnicht in deutschland spielbar sei... von den anderen 50%, dass es doch geht o_0.
hier stehts auch nochmal: klick nur ich weiß nicht ob ich mich darauf verlassen kann....hat hier irgendjemand die Österreich version? wenn ja, könnt ihr mir pls sagen obs geht? :)

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Gezielt das richtige Forum verfehlt. Ja, im CoD-Forum darf man auch CoD-Fragen stellen!
2. Sufu hilft schneller als drängeln!
 
der 1000000 thread zu einem spiel. ist das wirklich noetig?
 
Es wurde bereits ein Eilantrag auf die Indizierung der AT Version in Deutschland gestellt. Man weiß noch nicht was mit den bereits aktivierten Versionen passiert. Kann sein, dass Steam dann automatisch die USK-Files runterlädt. Aber wie gesagt, man weiß nichts genaues was mit bereits aktivierten Versionen passieren wird!
 
wenn es die uk-files runterladen würde, hätte es ja noch was positives. das gejammer über die deutsche sprachausgabe würde aufhören.^^
 
Ich meine nicht die UK Files, sondern die Files der USK Version. Also die zensierte deutsche Version.
 
Die österreichische Version wird in Deutschland indiziert! Es wurde ein Eilantrag gestellt. Die UK Version ist ohne Geschenk Funktion in Deutschland gar nicht aktivierbar gewesen.
 
uhm was heißt indiziert genau? :D

ein cut hab ich mitbekommen: hackenkreuze weg ( das ist kein problem :D die dinger sehen eh hässlig aus )
aber was wurde noch weggemacht?
 
es gibt zwei formen von indiziert. bei der einen, darf es nur unter dem ladentisch verkauft werden und allein das anbieten an minderjährige ist schon ein delikt. bei der anderen form ist bereits der besitz des spieles verboten. die schnitte kannst du bei schnittberichte.com nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alcatraz


Hier findest du alle Zensuren:

>>KLICK<<
 
Zurück
Oben