Call of Duty Black Ops 3 Mikroruckler

The_Cr4nKy

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
321
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob das wirklich ein Grafikkarten Problem ist, aber ich wusste nicht unter welcher Kategorie ich es sonst posten sollte. Habe seit gestern Call of Duty black Ops 3. Ich spiele auf Max Settings mit ca 110-145 FPS. Zwischendurch allerdings brechen die Frame mal für 1-2 Sekunden auf unter 60 und dann ruckelt es blöd. Mit meinem System müsste das Spiel normalerweise flüssig auf mit höchsten Einstellungen laufen. Alle anderen Spiele die ich habe laufen auch, das Problem besteht nur bei Call of Duty Black Ops 3..

Zu dem was ich schon getestet habe:
Die Temps der Graka und der Cpu sind im normalen Bereich. Graka unter Last zwischen 62 und 67 Grad und die Cpu geht nicht über 60. Die Cpu Auslastung ist nicht über 50% und die Graka auf 100%, was bei Max-Settings ja aber auch völlig normal ist. Ich habe eine SSD wo das System drauf ist, und eine 1 TB Platte wo die Games drauf sind. Das heißt beim zocken ist System und Spiel nicht auf der gleichen Platte. Mein Arbeitsspeicher hat eine Auslastung von 72-77%, könnte es vielleicht daran liegen? Oder vielleicht an dem doch an dem Siel selbst? V-Sync ist deaktiviert.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen, danke schon mal im Voraus!

Gruß
The_Cr4nK


Mein System:
Gehäuse: Cooler Master K380
Mainboard: MSI H81M-P33
Prozessor: Intel Core i7 4790k @ 4GHz - 4,4GHz
RAM: 2 x 4GB G-Skill 1600MHz
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 390 Nitro Backplate 8192MB
CPU Kühlung: Corsair H55
Netzteil: Enermax Revolution 87+ Gold 650W
SSD: 180GB Intel PRO Series 2500
HDD: 1000GB Seagate
 
Nachladeruckler... Willst du das hinbekommen? -> ssd kaufen und dort die Spiele installieren. Ansonsten bleibt da nicht viel...
 
Lacritz schrieb:
Nachladeruckler... Willst du das hinbekommen? -> ssd kaufen und dort die Spiele installieren. Ansonsten bleibt da nicht viel...

Meinst du echt das es daran liegt? Hatte bis jetzt bei keinem Spiel Probleme damit..
 
Black Ops 3 ist auf dem PC noch sehr verbugt, da hilft nur auf weitere patches warten.
 
Zurück
Oben