• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty MW3 Warzone Stürtzt beim Starten direkt ab

CuubiTech

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
38
Hallo, mein Call of Duty stürtzt seit gestern beim Starten ab ohne fehlermeldung, vorher und auch andere Spiele funktionieren einwandfrei, woran kann es aufeinmal liegen.

Bereits versucht, Scan & Repair, XMP deaktiviert, alles auf neustem Stand (Update)

System:
7800xt
7800x3d
32gb ddr5-6000
1000w psu
 
CuubiTech schrieb:
woran kann es aufeinmal liegen
Wenn alles andere funktioniert: an COD. 🤷🏻‍♂️

Mal Battle.net Cache gelöscht?

Alles unnötige an Hintergrundprogrammen geschlossen?

Welches Antivir?

Grafiktreiber auch wirklich aktuell?

Weitere Lösungen per google gesucht?

EDIT: welches COD? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht im titel mw3 Warzone
Ja ich habe schon echt alles dazu gegoogelt und ich bin gefühlt der einzige der das Problem hat
 
Und die anderen Punkte?
 
Im Hintergrund habe ich nie etwas anderes auf ausser discord
battlenet kann ich gleich probieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
CuubiTech schrieb:
ich bin gefühlt der einzige der das Problem hat
BA3CA677-F228-41FA-90B1-2EB40397CF55.jpeg


sicher? 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Es ging eher darum, dass Du nicht der einzige bist! 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
CoD in Verbindung mit Battlenet hat seit 1-2 Tagen akute Probleme. Also musst du einfach abwarten.
 
Hallo, mein Call of Duty stürtzt seit gestern beim Starten ab ohne fehlermeldung, vorher und auch andere Spiele funktionieren einwandfrei, woran kann es aufeinmal liegen.

Bereits versucht, Scan & Repair, XMP deaktiviert, alles auf neustem Stand (Update)

System:
7800xt
7800x3d
32gb ddr5-6000
1000w psu

Habe gleiche Konfig wie du und seit heute nur schwarzer Bildschirm direkt nach Start.
Diese ständigen Updates nerven mich etwas. Seit dem letzten Update waren sogar meine gesamten Waffen-Konfig's alle weg.
Ergänzung ()

Wenn man im Dokumentenordner den CoD Ordner umbenennt, funktioniert es wieder. Man muss aber wie alles einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Hallo,

ich weiß leider nicht wie ich einen Faden eröffne aber vllt kann man mir weiterhelfen.
Ich sehe die enemypings/Markierungen meiner teammates nicht. Kann mir da jemand helfen?
Ich selber kann pingen…
 
Zurück
Oben