• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat: Misery Unterschiede bei Waffeneignungen

LokutusvB

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
433
Moin in die Runde,

ich zocke gerade mal wieder eine Runde Misery, dieses mal die einfache nicht empfohle Anfänger-Variante. :D Mein letzter Misery Durchgang ist ein paar Jahre her. Deswegen frage ich mich gerade, was genau die Unterschiede bei der Waffennutzung gewesen sind für Waffen, die für meine Klassenwahl nicht geeignet sind im Gegensatz zu den restlichen Waffen. Denn aktuell nutze ich nur solche Waffen und die machen auch großen Schaden und sind genau so treffsicher wie Waffen, die für meine Klasse gedacht sind.

Ich meine jetzt nicht die 3 Waffenarten an sich, sondern was genau verändert sich bei der Waffennutzung, wenn ich eine nicht geeignete, bedingt geeignete und gut geeignete Waffe benutze?
 
Nö, ohne Gunslinger, sonst hätte ich das schon geschrieben. Ich spiele die Standard 2.2.1 mit zusätzlich dem Masken-AddOn.

Oder ist in der 2.2.1 die Gunslinger automatisch enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es nicht verstanden. Es macht keinen Sinn, jetzt noch ma neu anzufangen und dabei Gunslinger keine Beachtung zu schenken.

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung mit Beta Mods gerade im Stalker Unversum waren immer schlechter Natur. Und als Beta-Tester habe ich keine Lust mehr. Deswegen spiele ich nur noch mit Mods, die nicht mehr irgendwo den Status "Beta" beinhalten. Aber trotzdem Danke für die Info. Von der Gunslinger habe ich schon mitbekommen. Neben der Gunslinger gibt es noch "The Armed Zone", aber die ist auch im Beta Status, leider.

Und leider beantwortet das meine Frage nicht. :(
 
Ich habe zum Spaß mal Misery + Gunslinger installiert. Die extra Animationen sehen klasse aus. Allerdings konnte ich in den Einstellungen und in der user.ltx selbst keine Möglichkeit finden, Sprinten an die Taste X so zu binden, daß man dauerhaft sprintet. In meiner Original Installation mit und ohne Misery ist das Standard.
 
Zurück
Oben