CANON Maxify MB5150 Wlan Einstlelung

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.713
Moin,
leider verliere ich zur Zeit den Kampf mit dem Drucker, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Ansonsten steht der fast neue Drucker bald an der Straße.

Ich schaffe es nicht den Drucker in das WLAN Netzwerk einzubinden. Ich habe keine WPS Taste!
Sobald ich auf Wlan einrichten drücke, scannt der Drucker die Netzwerke in der Umgebung, dabei ist auch mein Netzwerk.
Sobald ich darauf klicke bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist. Allerdings habe ich noch gar kein Passwort eingegeben...

Könnt ihr mir helfen?
 
Ich nutze einen KabelDeutschland Router ohne Wlan funktion, an dem mehrere Unifi Aps angeschlossen sind.
 
Hast du die Bedienungsanleitung des Druckers durchgelesen, da kann man das auch manuell eintragen.
Haben die AP keine WPS Taste, je nach dem welches Model du hast?
 
Ich habe es nie geschaft, den Drucker ins WLAN einzubinden.

Meine Freundin nutzt ihn über USB. :rolleyes::D
 
Haha! Wahnsinn, ich befürchte, dass ich entweder einen neuen Drucker brauche oder ein Ethernet Kabel verlegen muss...
 
Zurück
Oben