Canon PIXMA MP560 fragen

pitey

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
284
Hallo,

habe da ein paar Fragen zum Canon Drucker.
Ich habe vor ihn mir zu kaufen, nur würde ich ihn mit Fremdtinte betreiben wollen.
Jetzt konnte ich leider nicht rausfinden ob ich für diesen Drucker einen "Chipreseter" brauche....
Die Fremdtinte wollte ich bei Databecker bestellen, also so ein Nachfüllset für Schwarz und für Color. Der Chipreseter, der angeboten wird, zeigt den PIXMA MP560 als nicht kompatibel an. LINK steht nur PIXMA MP540....oder heißt es das sie Serie ab MP540 kompatibel ist?
 
Wenn du die alten Patronen auffüllen willst wirste den brauchen ansonsten einfach alternative Patronen mit Chip kaufen ist am einfachsten. Bis du nen Chip resetter preislich raus hast kansnte 6 Sätze Patronen kaufen mindestens.
Ergänzung ()

und nein, wenn der Drucker beim Chipresetter nicht auftaucht würde ich davon ausgehen, das der die Chips des MP 560 nicht resetten kann. Oder einfach mal beim Händler anfragen. Generell würde ich aber die finger vom nachfüllen lassen. Da die Anzeige sowieso nicht richtig funktionieren wird, da du ja wahrscheinlich nicht immer genau die Füllmenge nachfüllst die im Chip gespeichert ist. Grüße
 
bei Druckerzubehoer.de kannst Du Patronen mit Chip für 2,50 - 3,50 das Stück für den MP560 bekommen. Hab selbst für meinen MP620 dort mehrfach bestellt und weder mit Service noch Qualität Probleme.
Hoffe, geholfen haben zu können :)

bis die Tage
 
jepp und ohne Chip kosten die ca. nen € weniger. Dann kannste dir ausrechnen wie oft du nachkaufen musst, damit sich der resetter lohnt.
Ausgenommen das die Chips sicher auch mal kaputt gehen und du noch Zeit investieren musst.
 
danke für die antworten. werde mir das mal merken.
habe aber z.B. jetzt ein angebot gefunden. mit nachfüllset und chipresetter für ca 35€.
LINK
das würde sich doch auch lohnen oder nicht...

EDIT: die tinten bei druckerzubehör.de sind ja mal mehr als günstig .... ca. 1,60€ für ne schwarze patrone? unglaublich!
druckqualität auch so gut? :D
 
drunken.panda schrieb:
aber ohne Chip nehm ich an.
ja ohne chip, die mit chip ca 1€ mehr :) aber auch nicht die welt...wenn die orginaltinte ca 10€ kostet :)
vielen dank an euch beide...werde es dann mit den patronen versuchen...aber erstmal drucker zulegen
 
Zurück
Oben