News CeBIT06: 23.489 3DMarks mit SLI-Notebook

Sinnlos...

Und wenn ich dann so Sachen lese wie "geil, dann hat mein Barebone ja ausgedient" ---> *würg*

Leute, wenn das Ding eh nur auf dem Schreibtisch steht und am Netz hängt - kauft euch nen flotten und leisen Desktop!

Ganz abgesehen davon dass das Display sicher Reaktionszeiten von 25ms und mehr hat, da nützen auch 250fps nichts wenns Schlieren zieht...

BTW, "Profis" brauchen auch nicht so eine Grafikpower, das ist nur was für Leute die einen zu kleinen Schw**** haben und angeben wollen. Wisst ihr wie Far Cry programmiert wurde? In der Endphase auf 9700pro-GPUs, selbst die Entwickler konnten FC nicht @ max Details und hoher Auflösung testen. Selbes Spiel bei Doom3/HL2.

Dieses Notebook hat für mich absolut keine Daseinsberechtigung. Notebooks sind Arbeitstiere für unterwegs - keine Zockermaschinen für unterwegs (und 1,5h Stunden Akkulaufzeit sind ja wohl ein Witz).

Aber gut, kauft euch das Teil, ich werde dann wissen wer den längsten (oder doch kleinsten?) hat *g*
 
@81
Also,es wurde glaube ich schon oft genug erwähnt das es auch Leute gibt die auf Lan Partys gehen,oder
auch zuhause wenig Platz haben,und für die ist ein solches Notebook genau das richtige.
Es zwingt dich ja keiner ein solches Notebook zu kaufen!
Und was hast du Denn für ein Problem ob jemand einen großen oder kleinen hat bist vielleicht Schwu*!

PS. sollte keine Beleidigung sein aber ich finde so eine aussage einfach lächerlich!
 
Ja, dann ist man auf der LAN und kann die Schlieren beobachten die das 19'-TFT zieht :) Sehr sinnvoll/zielführend.

Ach ja, das "Platzproblem" zuhause ist wohl wirklich kein Argument... Rechner unter den Tisch (wenn ein Tisch vorhanden ist, dann ist auch Platz darunter vorhanden), Monitor und Tastatur auf den Tisch, dazu noch Mauspad und Maus (welches der geneigte Ultra-Krass-SLI-Notebook-Besitzer sicher auch braucht, mit Touchpad spielt sicher niemand CS) - und schwupp, der Platzbedarf ist beim Notebook in etwa derselbe.

Und nein, ich bin definitiv nicht schwul :)
Aber das verhält sich in etwa so wie mit den Autos... "Untenrum" relativ wenig, dafür ein Auspuffrohr dass sich die Ozonschicht vor lauter Angst gleich versteckt...

Ach ja, welche Aussage findest du nun lächerlich?
 
Olala schickes Ding ,macht einen sehr guten Eindruck.
5kg wären ehrlich gesagt noch ertragbar wenn man davon ausgeht was da alles drin und das es ein 19" TFT Notebook drin ist. (sogar ein Subwoofer,sehr genial :D )

Ich kann sowas nur begrüssen,aber mir wäre lieber das man erstmal einen 15" - 17" TFT Notebook herausbringt mit weniger als 3kg und sli
Vorallem sollte dann auch später ein dual core Prozessor drin sein,damit man später mit dem Gerät alles machen kann was das Herz begehrt. (Desktop Replacement deluxe :lol: )
 
@83
1., Ich besitze ein Alienware Notebook und da gibt es keine Schlieren!
2.,Stimmt man kann den Desktop unter einen Tisch stellen,ich aber besitze drei Computer (ein Desktop, und zwei Notebook's) und wohne zwar in einer größeren Wohnung,
doch es genügt wenn ich einen Desktop unter den Tisch stehen habe, und die Notebook's hole ich mir aus dem Kasten wenn ich sie brauche.
Denn es kommen öfter Freunde zu mir mit die ich gemeinsam im Lan zocke!
Oder ein Freund von mir der lebt in einer 30m³ Wohnung,der ist auch heil froh das er sein Notebook nach Gebrauch in seinen Kasten verstauen kann!
3.,Lächerlich finde ich deinen Schwanz Vergleich und damit Leute die ein zocker Notebook besitzen als Komplexler bezeichnest,
die halt das nötige Kleingeld haben, und vor allem nur Spaß haben wollen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die idee genial, aber 19" sind zu viel. wenn die dinger so weit sind dass die in ein 15,4" passen denn würd ich mir son ding auch holen. den notebooks gehört die zukunft.
 
ICh bin auch der meinung das notebook die zukunft gehört aber wer zum teufel brauch sli im notebook??
mit 1,5h akkulaufzeit:lol:
also ehrlich lieber ein AMD MT34 1024mb ram x700pro notebook mit 3stunden akku des ist sinnvoller!:D
 
wir sind doch grade am anfang der "powerbooks"

wartet doch mal ab, irgendwann muss doch ein anfang kommen. ich bin mir sicher dass wir in naher zukunft (3-5 Jahre) Notebooks haben die dem Desktop leistungsmäßig gleich sind und sich trotzdem so weit runtertakten können, dass sie 3-5 Stunden mit dem akku betrieben werden können. wir haben uns doch auch net beschwert als die ersten TFTs auf den Markt kamen und man mit denen noch nix zocken konnte. und haben auch net geschriehen "ja wer braucht den misst denn" und heute hat fast jeder einen TFT.

keiner muss sich das teil kaufen. aber ich bin sicher, dass in naher zukunft der trend zu solchen dingern gehen wird. die müssen erstmal reifen und kleiner werden.
 
mopmadmacs schrieb:
N1! Ich schaff gerademal 5800 3DMarks um 05er. Und das auf nem Desktop. Für ein Notebook ist das echt ultra. Mich würde nur mal der Stromverbrauch und die Lautheit interessieren.
is ja auch der 03er;) ok da packe ich auch grad ma so 12 000 punkte^^und das mit na 6800^^
 
Zurück
Oben