Champions League Live-Stream?

Ironie

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
653
Hey,

gibt es einen Anbieter, wo man gegen einen kleinen Aufpreis z.B das morgige Champions League spiel FC Bayern vs. FC Basel live und in guter Qualität sehen kann?

Kein Abo oder dergleichen, einfach nur eine einmal Zahlung und im gegenzug bekommt man einen Stream freigeschaltet.

Gibt es sowas? Und wenn ja, wo?

Grüße,
Iron
 
grax... sind Sky Select und Sky Go nicht nur für bestehende Sky Abo Kunden gedacht? Schließlich musst du doch bei der Buchung eines CL Tages deine Kundennummer angeben.
 
weiss ned ob das ausserhalb der schweiz geht. aber hier haben wir zattoo.ch und wilmaa.com - beide gratis. dort kannst SF2 guggen, die übertragen das spiel (pausenkommentar halt einfach auf schweizerdeutsch, spiel selber in "so gut es halt geht"-hochdeutsch

gruss

mam97
 
Zuletzt bearbeitet:
livetv.ru ... nein danke!

@ mam97 , sind deine links in guter Quali + legal?
 
Die Sachen in der Schweiz sind in guter Quali und legal, wenn du in der Schweiz wohnst. Die prüfen das an Hand deiner IP. Wenn du dann mit einem Proxy/VPN ankommst ist es wieder nicht mehr so legal ;-).
 
Es wird Streams wie Sand am Meer geben. ;) Je besser das Spiel, desto mehr Streams. Ich würde gerne meine gesamten Livestream Lesezeichen hier posten, aber ich fürchte, das mögen die Forenbetreiber nicht. Warum auch immer...

Also, wenn du Interesse hast, gib Bescheid, dann schreibe ich dir ´ne PN. Oder die Admins hier geben grünes Licht.

Gruss
 
Zurück
Oben