CHERRY MX 10.0N passendes USB C Kabel

TIMOTOX

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
638
Guten Tag, heute ist meine CHERRY MX 10.0N Tastatur angekommen und bin auch Begeistert von der Tastatur nur ist das mitgelieferte Kabel zu Kurz und keins meiner Vorhanden USB C Kabel passt in die Tastatur da die Stecker sehr schmal sein müssen.


4,7 mm Max Hoch

12 mm Breit.


Über ein Vorschlag würde ich mich sehr freuen.
 
Kleiner69 schrieb:
Gibt auch Verlängerungskabel.
Das stimmt aber das wollte ich ungerne Benutzen wollte ein Kabel ohne zwischen Verbindung haben.
 
OK.
Anderer Vorschlag: Nimm eines deiner vorhandenen Kabel, kleb den Stecker vorne zum Schutz mit Tesa oder Isolierband ab und schleif die Kunsstoffummandelung mit Schleifpapier auf die entsprechende Größe. Kann sich ja nur um wenige mm handeln.
 
Hallo zusammen,

wie hast du das Problem am Ende des Tages dann gelöst? Ich stehe nämlich vor der selbeN Frage und ganz so einfach abhobeln lässt sich das leider auch nicht.
 
Hätte ich dazu schreiben sollen: ich hätte gerne aus ästhetischen Gründen ein mit Stoff ummanteltes Kabel.
 
Dann hab ich ja trotzdem das hässliche Kabel direkt in der Tastatur und damit im Sichtfeld :)

Also klar. Ich nutze es so weiter. Aber wenn jemand ein passendes Kabel weiß dann würde ich gerne tauschen. Passt halt zu der optisch sehr hochwertigen Tastatur einfach nicht das nackte Kabel.
 
Achso...ich dachte das von der cherry wär ummantelt. Beim MX Board 5 war das noch so, das hab ich mir da wie selbstverständlich hingedacht :D
 
Hi, gibt es hier neue Erkenntnisse?! Muss mich zwischen KeyChron K5 Pro und Cherry MX 10.0N entscheiden. Ein längeres, hübscheres Kabel ist bei der Cherry tatsächlich problematisch ...
 
Zurück
Oben