• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Civilization V: Brave New World“ mit mehr Kultur und Diplomatie

dowant120hz schrieb:
Dass da wirklich was verbessert wird wage ich zu bezweifeln.

Das letzte AddOn war ziemlich witzlos.
Espionage and Religion nur Pick-a-Bonus ohne Einfluss auf das Hauptspiel.
Und statt Psycho-AI kann man nun mit allen befreundet sein ohne je Krieg führen zu müssen.
Sorry, aber deutlicher kann man garnicht ausdrücken, dass man keine Ahnung hat. ;) Das Religionkonzept ist hat sehr starken Einfluss auf das Hauptspiel und in Civ5 deutlich komplexer umgesetzt, als in Civ4, wo jeder Religion gleich war (abgesehen vom Namen und dem Symbol).
Und wenn dir dir KI zu friedlich ist, dann geh 1-2 SGs höher. Dann wird sie dich auch angreifen. ;)
AMDisbesser schrieb:
Ganz nett,
aber mir wäre es lieber, sie würden mal die Grafik aufbessern, die finde ich bei Strategiespielen nämlich ziemlich wichtig.
(heißt natürlich nicht, das die die unverhältnismäßige Größe ändern müssen, die ist ganz in Ordnung)
Von Spielumfang reicht mir mein ganz normales Civ5 aus- ohne addons, höchstens mit dem Raumschiff oder generell der letzten Epoche sollten sie nochmal was machen.
Also was Civ-Reihe und Ableger angeht... ein besserer Grafik hats bislang noch nie gegeben. :D


Mittlerweille sind zwei neue Zivs bekannt geworden: Brasilien und die Assyrer.

Wer eine Übersicht zu allen Infos braucht, kann auf die CivWiki zu Brave New World schauen.
 
Danke für den Link. Ich bin mal gespannt, was noch alles hinzukommt. Allerdings werde ich wohl auf einen frühen Kauf verzichten, wenn es zu Beginn wieder knapp €30 kosten sollte. G&K gibt es ja noch mit dem sehr fairen Gold-Upgrade, vielleicht gibt es etwas ähnliches wieder :)
 
Sieht sehr geil aus. Hab das Game schon im SteamInventar sitzen. Nun abwarten :(

tumblr_m2fnlwTEFx1r6aoq4o1_500.gif
 
Dann bin ich mal auf Tests gespannt...
 
bin mega gespannt, das erste Addon war richtig gut und die Neuerungen klingen jetzt schon richtig sinnvoll, leider lassen sie sich echt zu viel Zeit
 
US release ist wohl am 9., die keys gehen aber höchstwahrscheinlich global
 
Ok danke, hab in Brasilien einen Key gekauft, werd ich morgen schauen, vielleicht funktioniert es ja.

Hilft mir wohl nicht, bei meiner Vorbestellung steht:
Pré-venda, liberação em 12/07/2013

Schade :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben