Club 3D 6600GT AGP overclocking

jo, das glaube ich auch!

wenn der Speicher tatsächlich ein 1,6ns Speicher wäre, dann würde er bis 625MHz gehen also 1250MHzDDR

aber trotzdem ein wirklich beachtliches Ergebnis :o
 
Kann es sein das du eine 6600GT Club3d PCI-E hast ?
Haben die vielleicht 1.6 ns und nur AGP 2ns+ ?

*edit*

Hi habe gerade eine gefunden !
http://exacomp.at/product_info.php/cPath/79_80/products_id/3386

Also stimmt es das die AGP Version auch 1.6 ns hat zumindest diese Gainward.
Werde mir die morgen holen :)


mfg synci1337
 
Zuletzt bearbeitet:
OK für alle die es mir nicht glauben wollen *lach*
ich habe mir einen 500 Watt Halogen Strahler besorgt, und tatsächlich ist noch ein scharfes Bild vom Speicher entstanden. hier also nochmal.. !!!

Club3D 6600GT sogar mit Karton.
total_1024.jpg


Jetzt der Speicher..
speicher.jpg


Und jetzt 3D Mark (ja am speicher und am GPU Takt geht noch was, aber ich will sie nicht weiter ausreitzen, 620/600 Reichen doch ^^
points.jpg


Ich werde heuTe mal mein system neu aufsetzen und von dem ganzen müll befreien, und dann kann ich den Speicher auch noch mal ein bisschen Zunder geben....

wer mir jetzt nicht mehr glaubt, dem is nicht mehr zu helfen :D
 
Hab mich heute ein bisschen schlau gemacht :)

Also die 1.6ns Edition gibt es soweit ich erfahren habe von Gainward und halt Club3D.
Ich kann Sie leider nirgens besorgen um mir das Teil mal genauer anzusehen da Sie sehr sehr schwer bzw. garnicht zu bekommen ist.

Kostenpunkt ca. 240-280€
Habe in etlichen Computer Shops etc. nachgefragt. Bei Ebay gibt es die Karte überhaupt nicht und in Amerika haben die noch nie was davon gehört :)

mfg synci
 
synci schrieb:
Hab mich heute ein bisschen schlau gemacht :)

Also die 1.6ns Edition gibt es soweit ich erfahren habe von Gainward und halt Club3D.
Ich kann Sie leider nirgens besorgen um mir das Teil mal genauer anzusehen da Sie sehr sehr schwer bzw. garnicht zu bekommen ist.

Kostenpunkt ca. 240-280€
Habe in etlichen Computer Shops etc. nachgefragt. Bei Ebay gibt es die Karte überhaupt nicht und in Amerika haben die noch nie was davon gehört :)

mfg synci

von Club3D gibt es keine 6600GT mit 1,6ns Speicher, keine PCIE und auch keine AGP

dies wurde mir auch bestätigt von der Firma
 
Und was ist das was der nv40 hat ? Club3D fake ? :)

naja von Gainward gibt es sie 1000% siehe Hier


mfg synci
 
Zurück
Oben