Computer für Gaming in 4k

Hallo!
Als ich gelesen habe, dass du Maximal 3500€ für den PC ausgeben möchtest fiel mir ein Stein vom Herz...
Spass :D

https://m.mindfactory.de/shopping_c...2208a621834d32fb8c2ace461e2b41995bd5c96ffa393

Der sollte ein Paar Jahre für Ruhe Sorgen... Mit Mantle und etwas OC geht der sogar NOCH MEHR AB! ;)
Ich hab alle Kriterien Beachtet jedoch müsstest du für Nen Lüfterkurvenchip oderso selber schauen. Aber dafür gibt es aber auch Programme...
Aber gut: Mit so einem PC wirst du es Leicht haben und da braucht man keine Titan Z xD
Ehrlich: Ich hab dir zwar diesen PC zusammengebaut würde aber an deiner Stelle noch auf weitere 6/8 Kerner Intels, Dual GPUs von AMD/Nvidia und auf alle anderen Sachen warten ;) Es ist erst der Anfang... Die Geilen Dinge sind zwar draussen, jedoch sind sie nicht ausgereift und darum werden auch neuere Sachen kommen. Zerschlag dir nicht den Kopf für jetzt. Mein Tipp: Auf andere Teile Abwarten, falls andere Teile auf den Markt kommen, kann ich dir gerne wieder einen PC zusammenstellen

LG JoelGamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand eben den Unterschied zwischen dem x99 ud5 und dem x99 ud7 erklären, bin wohl zu dumm zum finden ( auf der Website steht die genau gleiche Beschreibung wenn man auf vergleichen geht ) . Und lohnt sich der Mehrpreis von 30€

Pc ist jetzt soweit fertig ;) Bilder kommen wenn er da ist - falls Intresse besteht.
 
Benchmarks und Erfahrungsberichte währen interessanter.
Ab wann "lohnt" sich 30€ bei Dir?
 
Wirst du bekommen ;)

Was ist nun der Unterschied zwischen dem Ud5 und dem Ud7 ?
 
Zurück
Oben