Comunio Bundesliga Tippspiel

Die Kröten sind nämlich schon weg, deshalb die Frage ;)
 
Hat jemand von euch den Funk oder Didavi im Kader? Weil dann brauch ich mich nicht extra jeden Tag einloggen um nachzusehen ob die auf dem Markt sind.

Vorher konnte man ja Spieler beobachten, die Funktion ist irgendwie weggefallen. Hat das was mit diesem 12 EUR überweisen für vollen Umfang zu tun?
 
Jap, du hattest nur in den ersten Tagen den Proplayer freigeschalten. Wenn du den weiterhaben willst, musste bezahlen. Du kannst aber auch so die Kader aller Mitspieler durchgucken, ich hab ihn übrigens nicht :)
 
Schade schadde aber 12 EUR zahl ich net :D

Ich hab mal auf comstats reingeschaut da steht was von Zugänge/Abgänge. Wenn ich jetzt z.B. den Berg vom HSV im Kader gehabt hätte der ja ins Ausland verliehen wird, dann kann ich den ja nicht mehr Aufstellen? Gibt der Computer mir dann das Geld zurück oder wie läuft das?

@Emca, ich kauf dir den Funk für das doppelte des aktuellen Marktwerts ab. Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber auch verdammtes Pech. 2 meiner Topspieler noch vor der Saison ins Ausland weg.
Rafinha und Berg. Super, dass Geld wäre futsch.
 
Man kann die doch aber trotzdem noch an den Computer verkaufen oder nicht?
ChristophNRW schrieb:
Für alle Comunio-Spieler: www.comstats.de

Diese Seite ist eigentlich Pflichtprogramm!
Danke für den Tipp. Da weiß ich ja nun auch wieso ich plötzlich auf Platz 3 bin, wenn da Schweinsteiger um 15% zugelegt hat :D

Allerdings frage ich mich auf welcher Grundlage da sich die Marktwerte noch vor der Saison verändern. Für welche Preise die gekauft und verkauft werden?
 
Ja klar kann man sie an den Computer verkaufen, nur leider für einen Bruchteil der Moneten...
 
Ja gut, aber ich weiß auch nicht, wieso hier manche soviel Aufschlag auf den Marktwert zahlen :)

Und ja der Preis entwickelt sich dadurch, für wieviel der im gesamten Spiel verkauft/gekauft wird.
 
Ich hab für Subotic fast das Doppelte hingelegt nachdem man mir Tasci vor der Nase weggekauft hat. Wenn man einen unbedingt will muss man auch hohe Ablösen zahlen. Angebot und Nachfrage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emca, ich kauf dir den Funk für das doppelte des aktuellen Marktwerts ab. Interesse?
Ouh sorry, hab gar nicht in den Thread hier geschaut, hab ich schon an den Computer verkauft >.<
So .. heute 1.Spieltag, alle aus ihren Schulden draußen, alle zufrieden mit dem Kader? Vergesst nicht eure 11Mann unter Aufstellung aufzustellen, sonst gibts keine Punkte ;)
 
Zufrieden ist gut. Habe 2 meiner Topspieler ans Ausland verloren.
Jetzt habe ich bis auf Müller nur Spieler von Abstiegskandidaten.
 
Ich habs leider nicht aus den Schulden geschafft:(
Dabei haben die, die ich aufgestellt hatte ganz gut gepunktet.
Schade... Vielleicht naechste Woche ;)
 
Also ich bin ganz zufrieden :D
Allerdings sind die Marktwertveränderungen irgendwie teilweise ziemlich absurd. Am Freitag gabs 3 Tore, von Müller, Deko und Schweini. Was passiert am nächsten Tag? Genau diese drei Spieler sind die Top3 MarktwertVERLIERER. Das soll mal jemand nachvollziehen.
 
Naja die Marktwerte ergeben sich aus den jeweils bezahlten Preisen für diejenigen Spieler. Vielleicht denken sich auch viele, dass Müller sicher nicht die ganze Saison so gut sein kann und wollen ihn jetzt zu einem vermeintlichen Marktwert-Höhepunkt verkaufen? Gewinnmitnahme mehr oder weniger.
 
Endlich raus aus den Schulden.
Leider musste ich dafuer den Neuer opfern. Was solls.

Aber wahrscheinlich kriegen jetzt alle bei mir nur noch Minuspunkte^^
 
Ich habe noch etwas Geld für einen guten Spieler.
Werde mich bis zum Ende nochmal auf dem Markt umsehen.

Bis wann muss eigentlich die Mannschaft stehen fürs Wochenende?
 
Ich glaub bis zum ersten Speil, normal bis Fr. 20.30 Uhr. Am WE gibts auch keine Transfers.
 
Wie kommst du drauf, dass es am Wochenende keine Transfers gibt?
 
Dacht an Spieltagen gibt es keine Transfers. Hab es gerade gesehen dass es doch geht. Mist jetzt bin ich im Minus.

Edit: Wusste auch nicht dass ich die Aufstellung während des Spieltages ändern kann. Hätte heute Benaglio spielen lassen können und morgen Ulreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben