Cookies lassen sich nicht löschen

Jo_Bo

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1.136
Hallo Leute ...

folgendes Problem habe ich gerade: ich habe auf meinem neuen Notebook Firefox installiert und damit meinen Online-Banking Zugang eingerichtet (VR-Bank). Habe wohl irgendwo falsch bestätigt - jedenfalls erscheinen jetzt die Anmeldedaten (eine spezielle Nummer + PIN) bei jedem Klick auf mein Onlinebanking in den Bookmarks. Das möchte ich so nicht, sondern möchte sie jedes Mal händisch eingeben.
Folgendes habe ich schon probiert:
Anwendungsmenue/Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit/Cookies und Websitedaten/Daten verwalten

dort die VR-Bank ausgewählt (alle Einträge), dann Ausgewählte löschen/ Änderungen speichern / Entfernen

trotzdem erscheinen die Passwörter bei jedem Browserneustart noch immer automatisch. Wie bekomme ich das Zeugs weg?

1000 Dank euch schon mal ... 😘
 
Schau mal ob das unter gespeicherte Passwörter liegt. also bei den Einstellungen mal nach Passwörter suchen und da durch die Menüs clicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo und kartoffelpü
Jo_Bo schrieb:
trotzdem erscheinen die Passwörter
Hast du genau dort, also in den Passwörtern von Firefox mal geschaut? Du hast bisher ja nur Cookies gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo und madmax2010
Oki ... dann schaue ich mal bei "Passwörtern" ... das habe ich tatsächlich nicht gewusst (und daher noch nicht gemacht) danke euch, gebe später bescheid, ob es was gebracht hat!
Dauert etwas, bin gerade in der Uni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr hattet ja so Recht. Hat natürlich funktioniert ... nochmals 1000 Dank an euch, ihr seid wirklich immer wieder meine Rettung! :kuss:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skjöll
Zurück
Oben