Bilder lassen sich nicht löschen

Waldo 77

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2022
Beiträge
36
Hallo ! Urplötzlich fehlen in meinem Kontextmenue bezüglich Bilddateien die Einträge "löschen" und "kopieren" .
"ausschneiden" ist vorhanden und funktioniert . Sicher habe ich versehentlich irgendwo einen Schutz aktiviert .
Danke im Voraus für Hilfe W.77
 
Hallo ! Zu meinem bereits geschilderten Problem ist noch hinzugekommen , das sich auch keine " neuen Ordner " erstellen lassen ,
weder auf dem Desktop noch im Explorer . Hab schon alles denkbare versucht . Danke W.77
 
Was für Probleme?
Ansonsten einfach in einen Ordner rein, Rechtsklick und 'neuen Ordner' auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Hast du zufälligerweise was neues installiert? irgendwelche Aufräumtools oder Helfertools benutzt? Registry aufräumer oder Systembeschleuniger etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Löschen und kopieren geht wieder . Bleibt noch , das sich kein " neuer Ordner " erstellen lässt .
 
Aha. Tolle Info ohne Infos. Und ohne Antwort.
 
Was genau dazu geführt hat , kann ich gar nicht sagen . Habe überall herumgeschaut und probiert .
Sonst hätte ich es beschrieben . Kaue noch auf dem " neuer Ordner " geht nicht - Problem herum .
 
Mach mal ein neues lokales Konto auf dem PC und melde Dich damit an.
Dann pruefen ob die Rechtsklick-Eintraege da sind. @Waldo 77
 
Bin gerade dabei Win.10 herunterzuladen um eine Inplace-Reparatur durchzuführen .
 
Zurück
Oben