corectrl Vega 56

yamaharacer

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
328
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit corectrl. Ich möchte meine Vega 56 undervolten, wie ich es vorher in Windows auch getan habe.

Habe aber komischerweise keine Möglichkeit dazu, da in Corectrl keine Pstate angezeigt werden.

Muss ich da noch was anderes umstellen, damit ich genauere Dinge einstellen kann?
Ergänzung ()

ok zu früh gegackert. ich schau mal nochmal im Wiki nach wie ich systemd einstellen muss. Nutze manjaro.
 

Anhänge

  • 2022-02-12_09-21.png
    2022-02-12_09-21.png
    75,3 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kann ich hier - wie so oft - das kleine Script amdgpu-clocks empfehlen, das ohne GUI und, einmal konfiguriert, sehr dezent im Hintergrund arbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung und ghecko
Zurück
Oben