Corsair AIO Wasserkühlung wird nicht in der ICUE Software angezeigt, was kann ich tun?

sk3ll15

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
2
Meine Corsair AIO Wasserkühlung wird nicht in der ICUE Software angezeigt, was kann ich tun?
Ich hab schon versucht die Software neu zu intallieren, jedoch geht es immernoch nicht.
 
Hardwareseitig, sollten alle Kabel am Commander Core angeschlossen sein und dieser mit USB2.0 auf dem Mainboard verbunden sein. Zudem bekommt er auch via SATA Strom von deinem Netzteil.

Softwareseitig verwende bitte einmal den "Revo Uninstaller" um iCUE komplett zu deinstallieren. Anschließend startest du das System neu und downloadest und installierst das neuste iCUE 5.

Bei der Installation von iCUE 5, sollte deine H150i EC erkannt werden und mit installiert werden. Sollte das nicht der Fall sein gebe mir bitte erneut Bescheid.
 
lol bei mir das selbe!! obwohl a lles angeschlossen.. meine h150 laeuft auch permanent auf 4800 RPM es ist so laaaaut....
Ergänzung ()

also er sagt mir sogar dass die aio erkannt wurde aber in der software hab ich keine ahnung wo ich da was einstellen kann, hab einfach 0 auswahlmoeglichkeit
Ergänzung ()

Da ist einfach nix?!
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-09-07 175251.png
    Screenshot 2023-09-07 175251.png
    375,8 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @Dortmunderjungx,
Dortmunderjungx schrieb:
also er sagt mir sogar dass die aio erkannt wurde aber in der software hab ich keine ahnung wo ich da was einstellen kann, hab einfach 0 auswahlmoeglichkeit
schau mal bitte unser Video dazu an, wie du unter iCUE die Kühlung deiner AiO einstellen kannst.

Dortmunderjungx schrieb:
Da ist einfach nix?!
Im Dashboard einfach auf
Dashboard add.png
klicken und die gewünschten Sensoren auswählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dortmunderjungx
Zurück
Oben