Corsair Lüfter Daisy Chain

TheEpicJumper

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
46
Hi Leute, da die ARGB Lüfter meines Gehäuses sich leider nach mehrmaligem rum probieren nicht ansteuern lassen, habe ich mich entschlossen diese durch Corsair Lüfter auszutauschen. Dazu gehört auch mein Tower CPU Kühler, für den ich ebenfalls einen neuen Lüfter bräuchte um wirklich alle ansteuern zu können.

Nun habe ich mich gefragt ob es Corsair Lüfter, bzw. andere Lüfter die sich über iCue steuern lassen, gibt die sich über das daisy chain Prinzip verbinden lassen um möglichst wenig Kabelsalat zu haben. Jedoch möchte ich nicht auf die QX Lüfter zurückgreifen, da mir diese zu teuer sind.

Hat da jemand Empfehlungen für mich?
 
Stromversorgung zusammenstecken würde gehen, dann sind aber alle Lüfterdrehzahlen falsch.
Datenkabel zusammenstecken ist unmöglich. Dafür gibts ja bei Corsair die neue Produktserie.
Die erfordert aber den Austausch aller Komponenten, auch die Node und den Commander.

Ich persönlich hatte keine Probleme die Kabel zu verstecken, vielleicht ist dein Gehäuse ungeeignet.
Bei mir waren es 6 Lüfter, 1 Wakü.
 
Zurück
Oben